Design Switcher

Buch der Taten


Du brauchst Hilfe?

applications office

Dann schaue dir das
Buch der Taten an

facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam


Hallo alle zusammen! Ich bin Athena „Vyvyanne” Peters, Executive Producer von „Der Herr der Ringe Online“™.

Vielen Dank für das herzliche Willkommen! Ich freue mich schon riesig auf das Erkunden der Welt Tolkiens, in der schon so viele Abenteuer stattgefunden haben und noch viele weitere stattfinden werden!

2014 war ein großartiges Jahr für HdRO - wie Ihr uns sicher zustimmen werdet! Wir haben unser Abenteuer in Gondor fortgesetzt, die epischen Schlachten von Pelargir erweitert und die neue Beorninger-Klasse eingeführt. 2015 wollen wir an diese Erfolge mit noch ehrgeizigeren Zielen anknüpfen,

indem wir unsere Reise nach Osgiliath und Minas Tirith fortsetzen! Obwohl wir dieses Jahr mehrere Updates veröffentlichen werden, werden sich unsere größeren auf diese beiden Gebiete konzentrieren. Mit jedem Update erweitern wir die Welt von Mittelerde, und Ephel Dúath sowie Mordor selbst rücken schon in Sichtweite.

 

Unsere Schwerpunkte für 2015:

Legendäre Gegenstände: Mit dem Osgiliath-Update werdet Ihr legendäre Gegenstände der Stufe 100 als „inspiriert“ deklarieren können. Ein als „inspiriert“ deklarierter Gegenstand sammelt Erfahrung,ohne vorher für die Weiterentwicklung zerlegt werden zu müssen. Wir testen diese Gegenstände bereits intern! Zwar muss noch an den Details etwas gefeilt werden, aber Ihr dürft Euch schon bald auf ein Entwickler-Tagebuch zu diesem Thema freuen.

Neue Herausforderungen für Gefährtengruppen: Während wir weiter ins Zentrum des Ringkrieges vordringen, wollen wir auch wieder mehr auf Gruppeninhalte und -instanzen setzen. Freut Euch auf neue Instanzen in Osgiliath, umherziehende Bedrohungen und mehr Gruppeninhalte insgesamt.

Spielqualität: Wir haben uns daran gemacht, die Bugs zu identifizieren, die Euer Spielerlebnis beeinträchtigen. Künftig werden wir uns wieder mehr mit dem Beheben dieser kleinen, aber doch störenden Fehler befassen, , um das allgemeine Spielerlebnis zu verbessern.

Episodenhafter Inhalt: Wir arbeiten im Moment an einer neuen Art von Aufgabeninhalt, den wir wie bei einer Fernsehserie nach und nach veröffentlichen werden und der Euch wohl bekannte Plätze in einem neuen Licht präsentiert, während Ihr einem neuen Freund durch ganz Mittelerde folgt.

Server-Spielerzahlen: Aufgrund Eurer Rückmeldungen werden wir Maßnahmen ergreifen, um alle Spieler auf Server mit höheren Spielerzahlen zu transferieren. Damit könnt Ihr leichter eine Gefährtengruppe finden und weil es mehr Spaß macht, Feste und Live-Events mit vielen anderen Spielern zusammen zu feiern. Wir arbeiten im Moment an der Verbesserung der Servertransfer-Software und an Änderungen der Umgebung, um die Spielbarkeit zu verbessern. Auch werden die europäischen Server wieder nach Europa umziehen! Weitere Informationen dazu geben wir Euch bald bekannt!

PvMP: Das Team arbeitet zudem gerade an einer neuen PvMP-Karte in Osgiliath, um die Geschichte der Schlacht um Osgiliath nachzustellen. Das vom Anduin in zwei Teile geteilte Stadtgebiet eignet sich perfekt für kleinere, auf engerem Raum als den Ettenöden ausgetragene Kämpfe. Daraus könnte sich ein Modell entwickeln, um schrittweise Verbesserungen am PvMP-System vorzunehmen. Weitere Updates zu diesem Thema werden wir Euch im Laufe des Jahres bereitstellen.

Das alles erwartet Euch in der ersten Hälfte des Jahres! Im weiteren Verlauf des Jahres werden wir noch mehr Einzelheiten zu den oben genannten Schwerpunkten und zu Minas Tirith veröffentlichen. Wie immer freuen wir uns über Eure Rückmeldungen und Vorschläge, während wir uns gemeinsam auf die Reise begeben.

Wir freuen uns darauf, Euch auch im achte Jahr von HdRO in Mittelerde zu sehen.

Ein frohes neues Jahr!

Vyvyanne

 

Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.