facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam

Psssssst: Wusstes du schon das du HIER jeden Donnerstag 500 Shop Punkte Gewinnen kannst?
Nein? Na dann aber mal ran an die Tasten und versuche dein Glück jede Woche aufs neue!


Seit dem Freitag 26.6.2015 ist auf dem Vorschau Server Bullroarer das neue Update 16.2 Live Testbar. Dieses kleine Update bring einige Neuerungen mit sich, worauf ich hier kurz eingehe, und euch entsprechend Video und Bild Material zeige.

Kommen wir erst mal dazu was generell neu ist.

Mit Update 16.2 wird es ein neues PvMP Gebiet geben, es wird zudem möglich sein Waffenzierwerk anzulegen. Was auch neu ist und so nicht in den Patch Notes steht ist, das es in Evendim, Düsterwald und in den Nordhöhen neue Umherziehende Bedrohungen gibt, sowie erneut eine Tat mit den Schatzspeichern die ihr suchen müsse. Die Abenteuer von Bingo Buffin sind scheinbar derzeit noch nicht Aktiviert. Gehen wir nun das ganze mal Step by Step durch.

 

Auch werdet ihr mit dem Update 16.2 bei den Händler für Umherziehende Bedrohungen nun die 1 ZA Waffen für 50 Zeichen des Schenkenden eintauschen können. Bisher Kostet es Aktuell noch 200 Zeichen, dies wird sich mit dem Update dann auf 50 ändern. Ein paar neue Tauschgegenstände wurden hinzugefügt (z.B. Anfalas-Ermächtigungsrolle für 75 Zeichen und eine Rune mit Erfahrungspunkten für legendäre Gegenstände)

PvMP

Das neue PvMP Gebiet könnt ihr ganz normal über die Ettenöden erreichen, und zwar befindet sich auf der Monsterseite und auf der Helden Seite entsprechend eine Statue, diese könnt ihr anklicken und gelangt somit ins neue PvMP Gebiet.

pvmp osgiliath

Die Karte selbst zum neuem PvMP Gebiet ist noch nicht zu 100% Fertig, denn diese sieht eher Aktuell danach aus als würde diese von einem Kind gezeichnet worden sein, aber so etwas in der Art kennen wir ja bereits, und es ist eher eine Skizze, und wird entsprechend selbstverständlich noch angepasst werden. Aber hier schon mal ein Einblick auf die neue PvMP Karte

pvmp karte


Was ist noch neu? Unter anderem wurde das Cap der Anerkennung von 10.000 auf 15.000 angehoben, und den Monstern steht nun auch endlich das Post System zur Verfügung, denn das gab es bisher so noch gar nicht. Auch gibt es natürlich neue PvMP Rüstung und zwar Rüstungen wo ihr pro Rüstung 4 Wagemut erhaltet und pro Rüstung habt ihr die Möglichkeit 3 Essenzen drauf zu klatschen. Sehe dazu folgende Bilder

PvMP Rüstung Leicht
pvmp essenz leicht

PvMP Rüstung Mittel
pvmp essenz mittel

PvMP Rüstung Schwer
pvmp essenz schwer

Beachtet aber bitte das diese Bilder und Daten vom Vorschau Server Bullroarer sind, und das sich natürlich durchaus diese Werte noch ändern könnten. Auch eignet sich diese PvMP Rüstung durchaus sehr gut für das normale PVE, spricht für die ganz Normale Welt, wenn ihr am Questen Seit oder evtl irgendwelche Instanzen machen möchtet. Es gibt natürlich auch andere Rüstung bei entsprechenden Klassen Händlern die ohne Essenzen sind. Dort habt ihr dann wie gewohnt die Auswahl zwischen 3 Rüstungs Sets, die entsprechend eurer Traitline angepasst sind.

Hier noch einige Screenshots zum PvMP Gebiet selbst von der Monster und Helden Seite.

pvmp

pvmp1

pvmp2

pvmp3

pvmp4

Hier dazu ein Video was euch etwas das neue PvMP Gebiet zeigt.
{youtube}QvSiD3eO1fY{/youtube}



Kommen wir nun zum nächsten Punkt Waffenzierwerk mit Update 16.2

zierwerk1

Ja einige haben sich dies schon immer gewünscht, und es hies immer es wäre Technisch gar nicht Möglich, aber sehe da nun habt ihr auch die Möglichkeit Waffenzierwerk zu nutzen, auch wenn ich persönlich das ganze etwas unsinnig finde, Es ist euch zwar möglich Waffenzierwerk anzulegen, jedoch mit diversen Einschränkungen, so könnt ihr z.b. nur eine Zweihand Zierwerkwaffe anlegen und Tragen wenn eure Hauptwaffe auch ein Zweihänder ist. Bedeutet ihr könnt keine Einhandwaffe als Zierwerrck anblegen wenn ihr eine Zweihandwaffe als Hauptwaffe trägt.

Auch ist es nicht Möglich z.b. eine Zweihändige Axt anzulegen als Zierwerk, wenn ihr ein Zweihändiges Schwer angelegt habt. Des weiteren ist es auch nur Möglich Klassen bezogene Waffen als Zierwerk zu nutzen. Spricht wenn ihr ein Wächter oder Runi oder was auch immer seit, ist es euch nicht Möglich einen Kundistab als Zierwerk anzulegen. Schaut euch auch dazu mal mein Video entsprechend an

{youtube}85i3BH-nny8{/youtube}



Sonstige Erneuerungen mit Update 16.2 kurz im Überblick

Ich stand gerade zufällig in Evendim für ein Video, als ich dann auf Bullroarer eingeloggt habe, stand ich daher logischerweise ein Evendim, näher gesagt in Tinudir. Und sehe da es plopte auf einmal eine Quest auf für Umherziehende Bedrohungen, es gab welche für 3er Gruppen und eine für eine 6er Gruppe. Und die 6er Gruppen Bedrohung habe ich in Anuminas  befürchtet weil die dort am besten hin passt, da es Gruppen Content ist, und dort war sie dann auch. Und nun ja da dachte ich ok so was gab es mit Forochel, Angmar und Nebelgebirge auch, sind hier auch evtl Schatzspeicher versteckt? Ich habe gesucht und leider welche Gefunden :) Hier müssen zudem 12 Schatzspeicher gefunden werden.

Des weiteren habe ich andere Gebiete Erkundet, und auch Bedrohungen in Düsterwald (Feste Galath) und in den Nordhöhen (Esteldin) gefunden, bzw die Quest dafür erhalten. Und auch im Düsterwald so wie in den Nordhöhen müssen Schatzspeicher gefunden werden. Ob es noch andere Gebiete gibt wo Bedrohungen sind, habe ich so Aktuell noch keine gefunden, aber ich ^schaue mich da auf jedem fall um. Hier mal einige Screenshots der Bedrohungen.

ub1

ub2

ub3

ub4

ub5

ub6



Episodenhafter Inhalt, die Abenteuer des Bingo Buffin

Dieser Episodenhafte Inhalt scheint derzeit noch nicht Aktiv zu sein, da ich es nirgends finden kann, und auch wird dies Aktuell noch nicht in den Patch Notes erwähnt, daher heist es hier wohl noch etwas abwarten was es genau damit Aufsicht haben könne.

Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.