facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam

Psssssst: Wusstes du schon das du HIER jeden Donnerstag 500 Shop Punkte Gewinnen kannst?
Nein? Na dann aber mal ran an die Tasten und versuche dein Glück jede Woche aufs neue!


Hier nun die Offizielle Übersetzung der neuen Information zum Server Transfer die ich euch gestern Mitgeteilt hatte

Athena „Vyvyanne“ Peters schrieb:
Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die an den ersten Übertragungen teilgenommen haben, die letzte Woche stattfanden. Aufgrund einiger anderweitig gelagerter Verbindungsprobleme mussten wir den Service nach kurzer Zeit wiederabschalten, bevor wir den Großteil der US-Übertragungen starten konnten. Währenddessen gingen jede Menge Daten ein, die uns dabei helfen, den Service noch weiter zu verbessern.


Der Service bleibt derzeit weiterhin deaktiviert, so lange bis wir mit einem Patch ein paar Fehler behoben haben. Solltet Ihr in der letzten Woche eine Übertragung versucht haben und seid dabei auf Probleme gestoßen, öffnet bitte ein Ticket für den Kundendienst, dort wird Euch geholfen.

Wir haben geplant, den Patch mit den Verbesserungen diese Woche, spätestens Anfang nächster Woche, zu veröffentlichen und werden dann zeitgleich den Service für einen Zeitraum von 48 Stunden für die 5 verbleibenden US-Welten öffnen: Arkenstone, Crickhollow, Landroval, Gladden und Brandywine (nur von der Welt) zur Durchmischung untereinander. Der Service wird anschließend wieder abgeschaltet, damit wir die Daten analysieren und darauf warten können, bis Teile der neuen Hardware mit dem Übertragungsfortschritt synchronisiert sind.

Thaliruth: Es liest sich etwas komisch, aber was hier gemeint ist, ist der Patch der Gestern am 26.8.2015 aufgespielt wurde. Der Transfer Dienst ist bereits wieder Aktiv. Diese Meldung richtet sich eher vor der gestrigen Downtime. Die 5 verbleibenden US Welten sind auch bereits im Übertragungsfenster zu sehen!!

Aktuell erwarten wir, dass die neue Hardware und das Datencenter für öffentliche Tests auf Bullroarer Anfang September verfügbar sein werden, wir haben dafür auch schon ein Event in Planung. Mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt.

Etwa Mitte September bis Anfang Oktober planen wir, die Übertragungen von geschlossenen Welten auf die verbleibenden Welten zu öffnen. Wir werden mit den weniger bevölkerten Welten beginnen, um die alte Hardware nicht zu überlasten, da wir zwar auf die neue übertragen, aber den Spielern auf den alten Servern weiterhin ermöglichen, ihre neuen Communities kennenzulernen. Zwischen Oktober und November etwa werden wir vermutlich vollständig auf die neue Hardware und das neue Datencenter umschalten können und Übertragungen für alle über sämtliche Welten aktivieren. Bedenkt bitte, dass dies unser aktueller Zeitplan ist und er sich durchaus verändern kann, wenn es während der Umsetzung zu weiteren Verzögerungen kommen sollte.

Denjenigen, die sich Gedanken machen über den ursprünglich angekündigten Zeitraum für kostenlose Übertragungen bis Ende Oktober, sei versichert, dass wir dies entsprechend anpassen werden. Wir werden kein Ablaufdatum für kostenlose Übertragungen mehr haben, stattdessen erarbeiten wir gerade eine Möglichkeit, mit der jeder die Chance bekommen soll, sich bezüglich des Ziel-Servers noch einmal umzuentscheiden, bevor eine weitere Übertragung kostenpflichtig wird.

Ich möchte mich nochmal bei allen für Eure Geduld bedanken. Dies ist ein gigantisches Vorhaben und wir bemühen uns nach Kräften, es so reibungslos wie nur irgend möglich umzusetzen, aber das bedeutet manchmal auch, Verzögerungen im Zeitplan hinnehmen zu müssen. Dies ist zwar die größte, aber nicht die einzige Erweiterung, an der wir dieses Jahr arbeiten! Ihr solltet die Augen offen halten nach der Neugestaltung unseres Spiele-Shops, die innerhalb der nächsten Monate kommen wird, und darauf folgend der neuen Website! Es erwarten Euch also ein paar nette Updates für Herr der Ringe Online - sowohl im Spiel als auch außerhalb!

Beste Grüße
Athena „Vyvyanne“ Peters
Executive Producer

Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.