facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam

Psssssst: Wusstes du schon das du HIER jeden Donnerstag 500 Shop Punkte Gewinnen kannst?
Nein? Na dann aber mal ran an die Tasten und versuche dein Glück jede Woche aufs neue!



Hallo alle zusammen!
Wir haben bis jetzt in ungefähr der Hälfte der schließenden Welten Übertragungen in die verbleibenden Welten freigegeben. Derzeit können Eure Charaktere von Elendilmir, Estel, Riddermark, Gilrain, Firefoot, Eldar, Nimrodel und Anduin umziehen. Diese Serie wird mit Morthond am Montag, den 19. Oktober 2015 (ungefähr ab 17 Uhr (MESZ)) und mit Windfola am Dienstag, den 20. Oktober 2015 (zur selben Zeit) fortgesetzt. Zudem haben wir die Übertragungen von Brandywine und Evernight (unsere beiden größten Welten) AUF ANDERE der verbleibenden Welten freigegeben.


Für den Rest der schließenden Welten werden wir die Freigabe der Übertragungen in den nächsten Wochen bekannt geben, während wir weiterhin die Stabilität bewerten und wenn wir mit Sicherheit sagen können, dass wir für den nächsten Schub bereit sind. Dies wird voraussichtlich alle ein bis zwei Wochen der Fall sein. Mehr Informationen zu der Reihenfolge, in der wir durch die Welten gehen, findet Ihr hier: https://www.lotro.com/en/game/articl...e-announcement
Wie weit wir mit der neuen Server-Hardware und dem Datencenter sind, für die wir all diese Zusammenlegungen vornehmen? Mit der neuen Hardware geht es gut voran. Die gesamte Ausrüstung ist aufgebaut und einsatzbereit und wir sind nun dabei, die gesamte Software und alle Daten von der alten Hardware auf die neue zu übertragen, wobei wir sicherstellen müssen, dass alle Verbindungen richtig sind, alle QS-Tests durchgeführt sind etc. Für die nächste oder übernächste Woche planen wir dann einen Load-Test in der neuen Bullroarer-Beta-Welt und werden Euch den Termin in einer entsprechenden Ankündigung mitteilen. Unser Ziel ist es, alles vor dem US-amerikanischen Thanksgiving-Feiertag fertig und live zu haben. In der Zwischenzeit sind wir mit der Überwachung der Bevölkerung von Evernight beschäftigt und haben dieser Welt zwecks Kapazitätserweiterung ein paar zusätzliche Hardware-Ressourcen hinzugefügt. Sollten Probleme auftreten, werden wir den Übertragungsprozess verlangsamen, aber wir hoffen, dass es nicht dazu kommen wird und jeder in den schließenden Welten bald die Gelegenheit zum Umzug bekommen wird.

Kostenlose Übertragungen in die verbleibenden Welten nach der Zusammenlegung: Ursprünglich hatten wir angekündigt, wir würden Spielern einen Monat lang erlauben, in andere verbleibende Welten umzuziehen, sollten sie sich dazu entschließen, doch nicht in der gewählten zu bleiben. Nach einigem Testen und ein paar Versuchen mussten wir jedoch feststellen, dass diese Methode der offenen Übertragungen nicht funktionieren würde. Stattdessen werden wir nun jedem Konto drei Charakter-Übertragungstickets gewähren, wenn der Umzug auf die neue Hardware stattfindet. Darüber hinaus wird es kostenlose Übertragungs-Events geben, während derer Ihr Eure Charaktere von einer der verbleibenden Welten auf eine andere verbleibende Welt kostenlos übertragen könnt.
Für zwei der zehn verbleibenden Welten (1 EU- & 1 US-Welt) werden wir jeweils einen Monat lang so ein Event abhalten, das Spieler in diesen Welten die Möglichkeit gibt, in jede andere der verbleibenden Welten ihrer Region kostenlos (und ohne Übertragungsticket) umzuziehen. So können Spieler beispielsweise während des „Arkenstone“-Monats entscheiden, ob ihre Charaktere auf Brandywine, Crickhollow, Landroval oder Gladden kostenlos umziehen sollen. Kurz vor Ende der Weltenzusammenlegung und vor dem Umschalten auf das neue Datencenter werden wir auf der Webseite, in den Foren, über die wöchentlichen E-Mails und im Launcher-Newsfeed einen genaueren Zeitplan dazu bekannt geben. Die drei Übertragungstickets, die Ihr von uns erhaltet, ermöglichen es Euch jedoch, Eure Haupt-Charaktere außerhalb dieser Events zu übertragen, für den Fall, dass Ihr nicht so lange warten wollt. Bezahlte Charakter-Transfers kosten Euch ein Übertragungsticket pro Charakter. Übertragungen von Gegenständen des gemeinsamen Kontos werden immer kostenlos sein.

Namensrichtlinien für Rollenspiel-Welten und solche auf denen Rollenspiel erwünscht ist: Im Rahmen der Server-Zusammenlegung ist uns bewusst geworden, dass viele Spieler, die auf Laurelin und Belegaer umziehen, die Regeln für einen Rollenspiel-Server nicht kennen. Auf diesen Servern gelten bestimmte Regeln für Rollenspiel-Namen, die wir durchsetzen. Das bedeutet, dass jeder Name, der gegen diese Regeln verstößt, jederzeit geändert werden kann. Dies mag für diejenigen ein Schock sein, die mit diesem Namen seit Jahren spielen und an ihm hängen, aber nun erfahren müssen, dass dieser nicht den Regeln entspricht.
Bis zum 31. Dezember werden wir die Namensrichtlinie etwas lockern und so tun, als würde es sich bei diesen Servern um Server handeln, auf denen Rollenspiel-Namen nicht durchgesetzt werden. Ich möchte diejenigen bitten, die auf diese Rollenspiel-Server umziehen wollen, sich an den Support im Spiel zu wenden, um sich proaktiv ein Umbenennungsticket zu sichern und so einem Verstoß gegen die Namensrichtlinie vorzubeugen. Nach den letzten kostenlosen Server-Übertragungen tritt die ursprüngliche Namensrichtlinie für das Rollenspiel wieder voll in Kraft und der von Euch gewählte Name muss diesen erweiterten Regeln entsprechen.

Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.