facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam
alt
    

Hallo, ich habe hier mal einige Bilder von den neuen Instanzen gemacht. Sowie einige erspielt, diese sind natürlich entsprechend beschrieben. Sieht euch einfach meinen Bericht an.

P.S zu den neuem 12er Raid in Enedwaith wäre es gut wenn ich euch schon mal die Relikte einsammeln würdet. Denn dies wird man glaub ich brauchen um dort vorran zu kommen. Da diese Relikte selber in der INI auftauchen.

Wir berichten: Geheimnisvolle Relikte
Der Widerstand: Hier findet ihr die Relikte
Feste Dunhoth: Bildergalerie zu Feste Dunhoth


Bosse: Es gibt hier 3 Bosse
Feeling: Komme mir vor wie im Warggehege
Erspielt auf Stuffe 1

Wie ich auch bereits in unseren News geschrieben habe, müsst ihr erst mal alle neuen Instanzen Endecken, um diese dann später über das Instanz Menue betreten zu können.

Auch ein kleiner Tipp, alle Gruppenmitglieder müssen die Instanzen erst endeckt haben, auch wenn der Gruppen leader diese Bereits öffnen kann.


Nordhöhen 3er Instanz Stoneheight

Wo ist den überhaupt diese Instanz ? (Wir berichten: neuer Bereich in den Nordhöhen)
Standort der Instanz (siehe unteres Bild) in der näher der INI gibt es auch ein Rufhorn

alt

Hier einige Bilder zur INI selbst

alt

alt

Es gibt in dieser Instanz 3 Bosse, einmal der Hauptboss der ca 61K Moral hat. Besondere Debuffs hat er keine soweit ich es festellen konnte. Dieser Boss hat jedoch noch 2 ads bei sich die um die 16K Moral haben. Hin und wieder sucht sich der Boss einen aus der Gruppe aus, und sagt Kill (Name) dann löst sich einer der ads von den Tank und haut auf sein Ziel drauf.

alt

alt

alt

In dieser Instanz gibt es unter anderem diese Medallions, ich habe jedoch noch nicht rausfinden können wo man diese eintauschen kann.
So mit 3 man haben wir die ersten bosse gelegt, hm der loot war nicht so toll. Es war standard EP Runen und Fassungen.
Nun geht es weiter im Programm.

alt

Die ersten Bosse liegen nun gehts dann gleich weiter.

alt

Und da wären wir beim 2. Boss der nun mal echt nix auf dem Kasten hat.

alt

Der Weg dorthin ist recht einfach, kommen nur ein paar ads.

alt

Der Loot ist das übliche EP und Fassungen sowie ein schmuck stück.

alt

Weiter gehts dann zum 3 Boss der auch nix auf dem Kasten hat.

alt

alt

Folgender Loot wurde hier gegeben. Umhanf und EP sowie Fassungen

alt

Diese Instanz haben wir auf der Stuffe 1 gespielt, was relativ leicht war. Stuffe 2 werden wir noch entsprechend Testen.

Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.