facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam

Psssssst: Wusstes du schon das du HIER jeden Donnerstag 500 Shop Punkte Gewinnen kannst?
Nein? Na dann aber mal ran an die Tasten und versuche dein Glück jede Woche aufs neue!


alt
    

Hallo Leute, hier sind die ersten Bilder von unserem Raid auf dem Beta Server. Wir werden heute Abend erneut unseren 12er Raid fortsetzen. Aber diese Bilder möchte ich euch gerne Zeigen.

Die Feste Dunhoth ist ein 12er Raid (Level 65)

Siehe auch hier Instanzen Loot:
Die neuen INIS müssen Endeckt werden, schaue hier wo diese sind:
Hier eine Übersicht der neuen Setteile:

 

Bildergalerie zur Feste Dunhoth

Am Anfang im ersten Track werdet ihr gleich vor einer Herrausfoderung gestellt. Es gibt hier 3 Gänge, das bedeutet ihr müsst euren Raid in 3 Gruppe splitten 3x4. Es stellen sich allso vor jedem Gang 4 personen, achtet dabei aber das mindestens immer 1 Heiler mit bei ist, ob nun ein HM Kundi oder sonst was ist egal. Es gibt genug Heilklassen. Aktiviert das ganze indem ihr euch auf die platformen verteilt. Ist dies geschehen gehen hinter euch die Tore auf, und die Mammuts stampfen los. Nun müsst ihr recht flink sein, denn wenn eine Gruppe nicht schnell genug ist und am Hebel zieht kommt die anderem Gruppe im anderen Gang nicht weiter. Hier ist daher Teamwork gefragt. Habt ihr das ganze hinter euch werdet ihr später wieder alle zusammen kommen und euch gegen die Mammuts und diversen ads schlagen. Dieser Kampf dauert eine weile.



Auf zu ID 1

alt  alt

alt  alt

alt  alt

alt 

alt  alt



Habt ihr dies dann geschafft, geht es zu Balrog, hier müsst ihr euch erst mal eine Treppe hinaufschlagen. Wenn ihr zu Balrog geportet werdet, habt ihr einen Schwarzen Bildschirm. Bewegt euch nicht sondert wartet bis ihr wieder was sehen könnt.

Und weiter zu ID 2

alt  alt

alt  alt

alt  alt

alt  alt



So nachdem wir dann auch den Balrog gelegt haben, ging es heute dann gleich weiter. Nun hatten wir es mit einigen Kergrims zu tun und das übliche. Es waren einige kleine add Gruppen auf dem Web zum Boos, die Bosse bestanden aus 2 Bäumen, wo man geschickt vorgehen muss. Aber da möchte ich widerrum auch nicht so viel verraten. Fakt ist nur das ein Baum Rot und der andere Bauzm weiß ist. Und es gibt hier reichlich schaden wenn ihr was falsch macht aber da dies noch kein Guide von mir ist möchte ich nicht zu viel verraten. Hier die weiteren Bilder

Und weiter zu ID 3

alt  alt

alt  alt



Nachdem die Bäume lagen ging es weiter zu der 4 ID, diese ID hatte uns auch vor einer Herrausfoderung gestellt, es hatte eine weile gedauert bis wir den dreh raus hatten, aber nach einer kleinen Idee von mir die Gruppen etwas aufzuteilen und 4 mit einem Symbol zu versehen ging es echt super und auch dieser Boss war dan geschichte für uns: Mehr wird nicht verraten.

Und weiter zu ID 4

alt  alt

alt  alt

alt  alt

alt  alt


So nachdem dann auch ID 4 lag geht es direkt weiter zur nummer 5 und da wartet Ivar auf uns. Wenn ihr ID 4 gelegt habt, kommt ihr wieder in den Haupteingang zurück. Hier habt ihr dann erst mal die möglichkeit euch entsprechend umzuskillen und euch mit neuen Tränken zu Rüsten. Denn ihr werdet dies sicherlich gebrauchen können.
Auf dem Weg zu Ivar warten nur einige add gruppen, die wir relativ und ohne einen Wipe gelegt hatten. Bei Ivar dann selber ging es mal wieder recht zur sache. Und da es langsam spät war haben wir erst mal Pause gemacht. Morgen geht es dann weiter und wir wollen ID5 und 6 legen.



Auf zu ID 5

alt  alt

alt  alt

alt  alt

alt  alt

alt  alt

alt  alt

Ivar wurde gelegt, nun geht es zur ID 6 das war ein Kampf, aber dieser ist mal richtig geil gemacht, Ich freue mich drauf wen es Live geht.



Auf zu ID 6

Der Kampf findet in einer art Arena statt, nach einigen abständen welche ich nicht verrate kommt ein Phasen wechsel und es geht jeweils eine Wand auf und es kommen ads, am Ende gehen dann alle Wände auf

alt  alt

alt  alt

alt  alt

alt  alt

alt  alt

alt  alt

alt  alt

alt  alt

alt  alt

alt  alt

Und das war die Feste Dunhoth in Tier 1. Im Allgemeinen ist es eine sau geile INI. Ich werde euch auch noch Bilder von den anderen INIS zeigen. Man sieht sich in Mittelerde.

Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.