facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam

Psssssst: Wusstes du schon das du HIER jeden Donnerstag 500 Shop Punkte Gewinnen kannst?
Nein? Na dann aber mal ran an die Tasten und versuche dein Glück jede Woche aufs neue!


HDRO Bullroar News
    

Hallo, aus gegebenden anlass das HDRO in Europa ab dem 1.6.2011 von Turbine betreut wird, und Codemasters leider auch ab diesem Zeitpunkt das HDRO Forum schließt habe ich mich was ausgedacht.

Es gibt zwar viele alternativ Foren aber meist sind diese nicht gut moderiert.

Ich wollte eine neue Coummity Site gründen, dies ist ein reines Forum ohne Sippen Page oder sonst irgendwas, auch habe ich bereits Maneki angeschrieben ob evtl. eine möglichkeit bestehe vom Aktuellen Forum ein Datenbank Backup zu erhalten, so könnte ich dann evtl ein 1:1 Forum aufbauen und all eure Account bleiben dort sowie auch viele Wichtige Beiträge wie Tipps und Tricks von vielen Spielern.

Ich glaube zwar kaum das ich die Datenbank erhalten werde, aber versuchen kann man es jedoch. Auch wollte ich in diesem neuen Forum die Mods die ihr derzeit aus dem CM Forum kennt übernehmen sofern die Lust dazu haben. Das Forum ansich werde ich mit vBulletin machen, je nach Kostenfaktor, oder eine andere Foren Software, evtl habt ihr da welche im Kopf die geeignet wären ? Das Forum würde ich genau so aufbauen wie das Aktuelle von Turbine. Screens habe ich mir dabereits gemacht. Es ist nur eine Idee von mir. Die Domain selber ist bereits Regestriert, und ich werde bald mit den Arbeiten anfangen, ob das Forum dann durch euch belebt wird, ist eure Entscheidung. Sollte es nicht angenommen werden, so kann ich es immer noch jederzeit wieder löschen. Wie sind eure Meinungen dazu ?

Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.