Design Switcher

Buch der Taten


Du brauchst Hilfe?

applications office

Dann schaue dir das
Buch der Taten an

GP Deals/Charts

facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam
News rund um HDRO    

Seit dem 26. Sep. 2011 ist der Aufstieg Isengard erschienen. Ist es aber nun ein Addon oder eher nur ein Frustpaket ? Das Addon hat mal so viele Fehler wie kein anderes Addon je zuvor.

Man brauchst sich eigendlich Isengard nicht einmal zu Kaufen, denn auch ohne Isengard kann man 75 werden.

Wenn du kein Isengard gekauft hast kannst du trotzdem:

  • Auf Level 75 kommen
  • Die neuen Handwerksberufe nutzen
  • Das neue Buch machen
  • Die neuen überarbeiteten Fertigkeiten erhalten.
  • Deine Tugenden erhöhen sich
  • Dein Cap wurde erhöht von Vita Beweglichkeit und co. über 650
  • Selbst in die neuen Gebiete kannst du reisen


Was du aber nicht kannst sind:

  • Die neuen Quest annehmen
  • An den neuen SZ Teilnehmen


So das sind gerade mal 2 sachen. Und dafür soll man dann entsprechend Geld bezahlen? Wenn Isengard Aktuell so viele Fehler hat? Ich selber bin nun endlich 74 aber ich habe keine einzige Quest mehr, obwohl mir laut BdT noch einige fehlen, so muss ich nun schauen wie ich auf die 75 am besten komme. Laut eines GM mit dem ich gesprochen habe, soll auch Morgen ein Bugfix erscheinen. Denn es sind einfach zu viele Fehler vorhanden. Dazu noch die Abstürze des Clients die echt Nerven können.

Wie ist eure persönliche Meinung bisher zum Aufstieg Isengards ? Mich hat es erst mal etwas enttäuscht. Alleine das Buch bei den letzten Kapiteln ist einfach nur noch Langweilig wo man durch Isengard rennen muss und dies und das machen muss. Da ist keine Kreativität hinter. Auch finde ich es schade das es so Solofiziert wurde. Man hat kaum noch Gruppenspiel. Da machte es in Angmar etc echt mehr spaß in diversen Gruppen zu Spielen.

Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.