facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam
News rund um HDRO    

Da wir einige in unserer Sippe haben die noch diverse Klassen Gegenstände brauchen, möchte ich gerne mit euch Morgen am Sonntag den 06.11.2011 nach Carn Dum und Urugarth gehen. Carn Dum ist eine etwas größere Instanz wenn wir diese Komplett machen wollen, so bringt etwas Zeit mit. Wir haben natürlich auch viele Klassen Gegenstände im Sippenhaus, siehe dazu einen Blick ins Forum

Desweiteren möchte ich gerne am Montag den 07.11.2011 einen Draigoch Raid T1 mit 24 Man aufbauen, wer Interesse hat kann sich da gerne mal melden. Ich nehme hier auch wie immer sehr gerne unerfahrene mit damit ihr diese ini mal kennen lernen dürft. Ich habe dort Erfahrung auf T2 bis zur 2. Phase. Deshalb suche ich auch jemanden der das ganze evtl leiten könnte. Da ich von den Kombos keinen Plan habe. Ich als Wächter bin oben nur mit dem kopf beschäftigt :D Wer also Interesse hat und dem es auch nichts ausmacht wenn wir mal sterben, kann sich sehr gerne bei mir melden. Starten möchte ich das ganze gerne so gegen 16 Uhr oder evtl. später.

Dies soll ein reiner Schnupperkurs für unerfahrene werden, aber wenn wir das ganze meistern ist es natürlich auch nice :D

 

Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.