Design Switcher

Buch der Taten


Du brauchst Hilfe?

applications office

Dann schaue dir das
Buch der Taten an

facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam
News rund um HDRO    

Im Ingame Shop könnt ihr für 295 TP eine Rolle der Scharmützelerstattung kaufen, wenn ihr diese Rolle anwendet bekommt ihr eure Scharmützelzeichen wieder.

Da es ja nun aber keine Scharmützelzeichen mehr gibt sondern Zeichen, lohnt sich diese Rolle sehr. Bevor ich diese Rolle angewendet hatte, war mein Begleiter noch nicht gemaxt, und ich hatte 150 Zeichen.

Nun habe ich diese Rolle verwendet, und mein Kräuter Kundi ist Komplett gelevelt. Alles auf 35, mehr geht aktuell noch nicht. Und das erstaunliche ist, statt 150 zeichen habe ich noch locker 13609 Zeichen übrig. Allso lohnt sich diese Rolle auf jedem fall, da durch die Umrechnung der Mützelzeichen in normale Zeichen verändert wurde.



Ich habe durch Einsatz der Rolle um die 27000 Zeichen erhalten und davon noch locker über 10000 übrig. Und der Kräuter Kundi ist auf Rang 35 (Level 79)
Glaubt mir es lohnt sich dieser Einsatz.

Das ganze lohnt sich für Spieler die ihren Begleiter vor Update 5 gelevelt haben, wo es noch die normalen Scharmützelzeichen gab, für die die Begleiter bisher nur mit Zeichen gelevelt haben, allso nach Update 5 ist diese Rolle nicht lohnenswert.


Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.