Design Switcher

Buch der Taten


Du brauchst Hilfe?

applications office

Dann schaue dir das
Buch der Taten an

facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed
Reiter von Rohan Aktuell
    
Die Epische Geschichte

Die Ringgemeinschaft hat Lothlórien über den Anduin-Fluss verlassen, um den geheimen Auftrag fortzusetzen, den sie im Bruchtal annahmen. Der Verlust von Gandalf, ihrem Zauberer und Anführer, hat sie stark getroffen, aber sie haben beschlossen, ihre Reise fortzusetzen, trotz der noch größeren Herausforderungen, die ihnen bevorstehen. 

In der Zwischenzeit versuchen die Pferdeherren, ihr Land gegen Eindringlinge zu verteidigen, während Théoden, ihr geliebter König, in der einsamen Halle von Meduseld dahinsiecht. Orks, Uruks und Ostlinge laufen frei über die Ebenen und die Riddermark braucht Helden. Kommt dem Schicksal der Ringgemeinschaft auf die Spur und setzt Euer Schwert für die Rohirrim ein, während Ihr dieses edle Königreich verteidigt, bevor alles verloren ist.



Wusstet ihr schon das....?

nsgesamt wurde der Eine Ring von acht Wesen berührt, davon waren fünf Hobbits, und diese (be)hielten ihn unterschiedlich lang, von 1.800 Jahren bis zu wenigen Sekunden.

Es gibt nur fünf Zauberer in Mittelerde. Sie sind: Gandalf, Saruman, Radagast und die Blauen Zauberer.

Rohan wird auch genannt: Die Mark, die Riddermark, Rochand und Rochan.

Bevor das Königreich von Rohan entstand, war das Gebiet als Calenardhon bekannt, eine Provinz von Gondor. Die Region wurde den Vorfahren der Rohirrim geschenkt, nachdem sie Gondor zu Hilfe ritten und dadurch den Ausgang einer wichtigen Schacht zugunsten Gondors bestimmten und so die Zerschlagung des Landes verhinderten.

Der Begriff "Hobbit" wird auch auf die rohirrische Sprache zurückgeführt: Holbytlan (Lochbauer).



breaking-fellowship-header de

Frodo wurde davor gewarnt, dass die Macht des Einen Rings alles verzehrt und auch Freunde in Versuchung führen kann. Nehmt über die neue Sitzungspielerlebnisse selbst an den ikonischen Augenblicken, die zum Zerfall der Gemeinschaft führten, teil. Werdet Zeuge, wie Frodo Beutlin mit der Entscheidung darüber ringt, welchen Weg er nach Mordor nehmen sollte. Erlebt Boromirs Untergang, Sohn Gondors, und seine endgültige Befreiung, als die Ringgemeinschaft dreigeteilt wird und sich in ihr unentrinnbares Schicksal geworfen wird.



troubles-in-rohan-header de

Nehmt Eure Waffen an der Seite der Herren Rohans auf, während sie versuchen, ihr Land in drei neuen Büchern der Epischen Geschichte von HdRO zu verteidigen. Jagt die Orks und Uruks, die in Städten und bei den Reisenden Schrecken verbreiten, zu Pferde, nehmt am Wiederaufbau & der Wiederbeschaffung von Rüstung und Vorräten für kleine Außenposten und Siedlungen teil, findet heraus, was der Gemeinschaft widerfahren ist, und stellt Euch in die Dienste von Éomer, dem Dritten Marschall der Mark, während er sich den Gefahren stellt, die die Riddermark bedrohen.



amon-hen-header de

Amon Hen, der Berg des Auges, war einer von zwei Gipfeln, auf dem Aussichtstürme mit Blick auf den Anduin-Fluss an der nördlichen Grenze Gondors errichtet wurden. Viele Jahre später würde man sich an ihn als den Ort erinnern, wo der Zerfall der Gemeinschaft stattfand.



argonath-header de

Die Argonath, auch als die Säulen der Könige bekannt, sind Statuen aus Stein, die die Brüder Isildur und Anárion darstellen, die Gründer des Reichs Gondor. Die zwei Statuen markieren die nördliche Grenze und tragen jeweils eine Krone und in der rechten Hand eine Axt, was als Geste des Trotzes an die Feinde Gondors zu verstehen ist.



fangorn-header de

bgeleitet von der sindarischen Übersetzung des Namen von Ent Baumbart, wobei "fang" Bart und "orn" Baum bedeutet, wird der Fangorn-Wald von den Rohirrim auch als Entwald bezeichnet. Einst bedeckte der Fangorn-Wald ganz Eriador und das heutige Rohan, bevor viel davon im Krieg zwischen den Númenóreanern und Sauron verwüstet wurde. Heute wird über ihn erzählt, er sei ein verwunschener Wald voller Geheimnisse und dunkler Wesen. Nur die Ents und die Huorns wohnen dort.



lords-of-the-mark-kings de

Théoden Éomer
König Théoden von Rohan war einst ein kräftiger Mann voller Leben, aber jetzt sitzt er still in seiner Halle in Edoras allein mit seinem Berater und den restlichen Mitgliedern seines Haushalts. In den Herzen vieler seiner Gefolgsleute schwindet das Vetrauen in seine Führung als König von Rohan. Éomer ist der Neffe von König Théoden, der kürzlich zum Dritten Marschall der Riddermark ernannt wurde. Der junge Marschall ist unerschütterlich, wenn es um die Verteidigung von Rohan geht. Er hält sich nicht an den Erlass Théodens und jagt Orks in Ost-Emnet. Er ist der Bruder Éowyns, die Nichte des Königs, die sich um den geschwächten Théoden in Edoras kümmert.

 

Harding Horn Ingbert
lords-of-the-mark-harding lords-of-the-mark-horn lords-of-the-mark-ingbert
Harding, der Aldor der Nordmark, ist ein grimmiger, aber unverwüstlicher Mann, der sich um die Verteidigung der Steppe kümmert. Als kräftiger Veteran mit vielen Narben ist Harding vom körperlichen Verfall Théodens angewidert und zeigt sich offen misstrauisch gegenüber dem königlichen Berater. Horn, der Sohn vom Greven Ingbert, verfügt über eine Doppelbegabung als Dichter und Krieger und studierte während seines Aufenthalts in Edoras unter dem Barden Gléowine. Ein schlecht aufgenommenes Gedicht über den König und Grima Schlangenzunge, seinen Berater, hat dazu geführt, dass Horn auf den Außenposten in Stangard verbannt wurde. Der Greve Ingbert, ehemaliger Hauptmann von Théodens Leibgarde, ist fast zwei Meter groß. Ingbert ist seinem König treu ergeben, auch wenn er um der jüngsten Ereignisse besorgt ist. Er glaubt, dass etwas unternommen werden muss, auch wenn es nicht vom König kommt.

 

Fastred Althelward
lords-of-the-mark-fastred lords-of-the-mark-athelward
Mit vierundzwanzig Jahren ist Greve Fastred trotz seiner Jugend ein energischer Führer und zäher Krieger. Er erbte das Amt des Greven, nachdem sein Vater durch einen orkischen Pfeil gefallen war, und hält den Kampf gegen die Feinde Rohans für den nobelsten aller Aufträge und den Tod im Kampf für das ehrenvollste Ende. So stur wie mutig weigert sich der junge Greve, Éomers Befehlen zur Umsiedlung der wehrlosen Einwohner seines Landes zu gehorchen.

Athelward, der Greve der Stadt des Waldmeisters, ist seit dem Tod seiner Frau in Verzweiflung versunken und ist jetzt nur noch ein Schatten seiner Selbst. Er bittet um die Hand von Thane Mildrith von Elthengels, um einen männlichen Erben zu bekommen und die Fortsetzung seines Geschlechts zu sichern.


Screenhots: 

screenshots 00 screenshots 01

screenshots 02 screenshots 03

screenshots 04 screenshots 05

screenshots 06 

Quelle: Lotro.com

Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.