Design Switcher

Buch der Taten


Du brauchst Hilfe?

applications office

Dann schaue dir das
Buch der Taten an

facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam

Psssssst: Wusstes du schon das du HIER jeden Donnerstag 500 Shop Punkte Gewinnen kannst?
Nein? Na dann aber mal ran an die Tasten und versuche dein Glück jede Woche aufs neue!


Aktuell kann auf dem Test Server das neue Update 13 getestet werden, hier stelle ich euch nun meinen Bericht vor an Änderungen sowie auch Videos was ich so bisher gesehen habe. 

 

Was wird neu sein?

  • Umgestalltung des Post Systems
  • Umgestalltung des Inventar Platz neue Inventar Plätze
  • Überflutetes Isengard
  • Der Fangorn Wald
  • Etten Pass für F2P und Premium Spieler
  • Bau von 1 Zeitalter Waffen möglich


Ich denke das Update 13 wird Ende März oder Anfang April Live geschaltet, bisher was ich so gesehen habe ist es generell klein, nach meinen Vermutungen sogar evtl eine Kostenlose kleine Erweiterung, da ich als Premium Spieler wunderbar Questen konnte. Und ja es wird nun auch möglich sein endlich 1 ZA Waffen zu bauen, Habe meine Gilde Besucht und mit gleich die neuen Rezepte gekauft. Gerüchten zufolge soll wohl das entsprechende Symbol dazu in Scharmützel auf T3 droppen, ob da was dran ist, nun ja das werdet ihr Testen müssen :-)

1za



Auch neu mit Update 13 ist der sogenannten Etten Pass für F2P und Premium Spieler, lese dazu hier meinen Bericht.

Auch wird es mit Update 13 nun möglich sein für VIP Spieler das die überall in der Welt ihre Post lesen können, stattdessen müssen Premium und F2P Spieler weiterhin den Briefkasten aufsuchen um ihre Post zu lesen. Auch kann mit Update 13 nun bis zu 10 Artikel statt 1 Artikel mit der Post verschickt werden.

post01 post02

Hinzu kommt eine Komplette Umgestaltung des Inventar Beutel, ihr könnt euren Inventarbeutel nun Größer machen oder auch kleiner, auch habt ihr die Möglichkeit eure Inventar Plätze Individuell zu verschieben, so das man z.b. nur noch einen Großen Beutel hat.

Beim Beutel 1 gibt es auch ein Icon wo ihr in den Shop gelang, dort könnt ihr weitere Inventarplätze kaufen, aktuell sind es nur 3/5 Inventar Plätze. Also insgesamt 15 neue Plätze im Inventar dies würde einen 78 Beutel entsprechen.

5 Inventarplätze Kosten im Shop 333 Shop Punkte, um 15 zu erwerben wären es dann 999 Shop Punkte

inventar





Mit Update 13 gibt es auch einmal ein neues Gebiet und zwar ist es der Fangorn Wald.
Hier eine Karte dazu

ScreenShot00047



Weitere Bilder zum Fangorn Wald

ScreenShot00050 ScreenShot00051

ScreenShot00052 ScreenShot00053



Das Überflutete Isengard, ja Isengard wurde überrannt und ist nun ganz und gar nicht mehr ganz, aber schaut selber das Video und die Bilder dazu an.
Auch soll es dazu wohl ein Sitzungsspiel geben, aber soweit bin ich jedoch nicht nicht. Aber vom diesem Sitzungsspiel werde ich euch auf jedem fall auch noch ein Video machen.




Einige Bilder dazu

ScreenShot00047 ScreenShot00048



Weitere kleinere Details
Das war natürlich noch nicht alles, es gibt noch unter anderem kleinere Änderungen wie z.b. das Sippen mit wenigen Mitgliedern nun nicht mehr Automatisch gelöscht werden. Diverse Klassen Änderungen.

Eine neue Ruffraktion für die Ents im Fangorn Wald gibt es. aber jedoch keine Stadt oder irgendwie einen Reitstall Marktstein etc. Aber ich hoffe das dies noch irgendwie kommen wird :-)

Auch wurden diverse Gebiete wie die Nordhöhen, Trollhöhen und das Nebelgebierge überarbeitet. Wie eins z.b. Moria



Mein Fazit zum Update 13

Im Ernst es ist ja echt alles schön und gut, und Bietet mir evtl für ein paar Wochen neues Material, aber hey wo bleibt der Anspruch! Mich reizt das Spiel Aktuell kaum die Bohne, es macht einfach kein Spaß ständig Epische Schlachten, und bald dann immer und immer Wieder Mützeln auf T3 um an das neue Symbol zu kommen.

Es gibt leider keine Anspruchsvolle Instanz auf Level 95, es wird echt Zeit das hier was gemacht wird, und mal auf dauer ein gutes Endconent kommt.


 

Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.