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Der Release von Update 13 zu Herr der Ringe Online steht nicht mehr weit Entfernt, hier noch mal eine kleine Auflistung der Änderungen, und auch die änderungen die dieses Wochenende auf dem beta Server aufgespielt wurden

 

Vorläufige Versionshinweise für Update 13 von Bullroarer (in Englisch)Epische Geschichte Band 3 Buch 14

  • Inventar: graphische Änderungen und Handhabung/Management der Gegenstände
  • 2 neue Regionen (Entwald/Entwood und das überflutete Isengard)
  • 3 überarbeitete Regionen (Nordhöhen, Nebelgebirge, Trollhöhen)
  • zeitweiser Ettenzugang mithilfe von Mithril-Münzen beim Stallmeister
  • Ettenzugang mit Level 20 und hochskalieren (ob es sinnvoll ist, ist fraglich, da wahrscheinlich wie bei den Epischen Schlachten Traitpunkte fehlen werden abgesehen von den Schadens- und Rüstungsdifferenzen --> auch fraglich, was das für das Balancing bedeutet, zumindest hätte man als MP dann auch mal schwächere Gegner, die neuer sind, und keine durch das aktuelle Disbalancing verursachte OP-Skills haben, wobei sich beim HM beispielsweise nicht soviel verändert hat)
  • Briefkasten-Updates (10 Gegenstände, Post ignorierter Spieler wird zurückgesetzt, VIP können Post in der Landschaft öffnen)
  • Handwerksinstanzen (Rohstoffinstanzen wurden hinzugefügt)
  • Primärstats Einfluss auf Beherrschung und Entgehen bei allen Klassen angepasst
  • kleinere Änderung bei den Relikten der Hobbit-Geschenke
  • Tippfehler und ähnliches behoben
  • vergleichsweise viele Anpassungen zu Klassen (auch wenn noch einiges fehlt, siehe oben, oder auch das Runi-BdT für Visionen, wo es nur noch einen Skill mit 10 Minuten CD gibt, um jemanden wiederzubeleben, was Jahre dauert und ich hatte vor HK erst 20% fertig... ^^ )
  • kleinere Anpassungen beim Berittenen Kampf (Procs von Ausrüstung aktiviert sich nicht länger auf einem Kriegsross, Grafikbug behoben und Relikte für 90 und 95 gestärkt)
  • Monster haben ein paar Änderungen bei Beherrschung/Schaden erfahren und einige Bugs/Probleme wurden behoben, die Basis-Stats der Monster wurden angehoben, um sie mehr denen der Freien Völker anzupassen
  • Es gibt neue Ettenrüstungen von Level 20-80 in 10-er Abständen, die bis zum nächsten vollen 10-er Level Gegenstandsstufe 176 haben (also 20-er Rüssi beispielsweise bis Level 29, bei 30 nicht mehr)
  • kleinere andere Änderungen in den Etten (GV Belohnungskiste wird häufiger/schneller wiederkommen nach Öffnen etc.)
  • Epische Schlachten: mehrere Anpassungen bei den einzelnen Beförderungen und eine kürzere Liste mit behobenen Bugs
  • Housing-Lagerplätze kosten (endlich!) wieder weniger Gold
  • Sippen werden bei zu wenigen Mitgliedern nicht länger automatisch aufgelöst
  • 1 Frühlingsfest-Quest wurde von einem Problem/Missbrauchsmöglichkeit (keine Ahnung?) befreit
  • Jubiläumsfest wird dieses Jahr ein vereinfachtes Geschenkboxsystem haben, bestehende Münzen aus Boxen werden zu je 30 Zeichen umgetauscht
  • Questhelfer zeigt jetzt das richtige Gebiet an
  • Signaturen können beim Handwerk jetzt abgeschaltet werden (ich kenn wen, der hat sich gerade letzte Woche darüber aufgeregt xD)
  • Anpassungen an den Waffi-Hörnern (handwerklich hergestellte haben ein CD von 3 Minuten)
  • neues Essen verfügbar
  • Anpassungen bei den Gelehrtenrohstoffen, Stufe 1-6 wurde den Verhältnissen von den Stufen 7-9 angepasst, es gibt nur noch einen Rohstoff je Stufe
  • kleinere Gegenstandsänderung (Bratpfanne verschwindet im Kampf nicht, T9-Kaffee hält 45 statt 30 Minuten und Überwältigungsschriftrollem beim Wächter verschwinden aufgrund von Änderungen an der Klasse)
  • "You can now drag contextual quickslot bar quickslots to your main quickslot bar to set up temporary shortcuts to the skills which you can then use your keyboard to activate." ---> ???!!! ist vllt einfach nur schon zu spät, um es zu kapieren....
  • andere UI-Anpassungen/Behebungen
  • kleinere Questanpassungen
  • Reisen zwischen beider Versionen der Furten des Isen ist jetzt möglich (durch das Tor auf der südlichen Seite des Isen in der Dunland-Version und die nach Süden führende Straße in der Nähe der Reste von Grimbolds Lager auf West-Rohan-Seite; es gibt keien Questvoraussetzungen für diese Wegsteine [möglicherweise aber wohl Levelvoraussetzungen, ist aber spekuliert])


Änderungen beim neuem Bulid 20.03.2014 Danke an Orodbril für die Übersetzung (hier zum Original)

Kleinere Ergänzungen bei Klassen:

Waffenmeister:

  • Set-Bonus Eifer(?) sollte nun den Schaden von "Prügel" abhängig von der aufgebauten Leidenschaft erhöhen

Wächter:

  • Unermüdlicher Verteidiger sollte jetzt regelmäßig auslösen
  • Problem mit "Rettung", bei dem die Immunität gegen Verlangsamungen nicht verlängert wurde, wenn die Dauer von Sprint/Brutaler Ansturm verlängert wurde, gelöst

Kundiger:

  • Trockenes Anfachen wird nicht länger jedes Mal den 2. Stapel von "Glühende Asche" anwenden, wenn man "Verbesserte Glühende Asche" verwendet. Jeder Punkt, der in die Eigenschaft investiert wird, hat folgende Chancen einen 2. Glühende-Asche-Effekt auf das Ziel anzuwenden: 10%, 20% und 30%

Hüter

  • "Standhaft" (?) und "Erste Hilfe" benötigen nicht länger eine Waffe zum Benutzen


Monsterspiel:

  • Der Beherrschungsbuff funktionierte nicht korrekt, wenn alle Stufen der Eigenschaft aktviert waren. Wenn alle 6 ausgerüstet sind, wird in 30% der Fälle bei der Anwendung von Schadensfähigkeiten eine Fähigkeit ohne Kraftkosten benutzbar sein.
  • Der 4-er-Set-Bonus des Rüstungssets "Rüstung der Präzision" hat nicht funktioniert und wurde dahingehend geändert, dass es eine 50%-Chance gibt alle 9 Sekunden +1 Fokus zu gewähren.
  • Der Effekt "Macht des 1. Zeitalters" (?), der Spielern gewährt wird, die das Artefakt tragen, gewährt nicht länger einen Bonus von 50% auf Verteidigung gegen taktischen, Nahkampf- und Fernkampfschaden. Dieser Bonus wurde durch einen Bonus auf physische und taktische Schadensreduzierung ersetzt.
  • Problem gelöst, bei dem bestimmte Monsterklassen einen 43000 Blockwert statt 4300 hatten.
  • Viele Nahkampfschadensfertigkeiten der Monsterklassen wurden in die neuen Schadenstypen umgewandelt zusammen mit vielen DoT-Effekten
  • Problem bei Fallen unter den Monsterspielern gelöst, sodass stärkere Fallen immer eine größere Bedeutung als schwächere Fallen haben
  • Der Schaden der Monsterklassen wurde leicht erhöht, um den Anstieg in der Verteidigung der Freepklassen aufgrund der neuen Schadenstypen, die durch die physische Schadensreduzierung laufen auszugleichen.
  • Der Saboteur hat eine Erhöhung der Heilung und Verkürzungen von Induktionszeiten erhalten.


Epische Schlachten, klassische Raids & Ìnstanzen, Scharmützel

  • Fehlerhafte Symbole des ersten Zeitalters wurden als seltener Loot bei T3 Scharmützeln und als sehr seltener Loot bei klassischen Raids hinzugefügt. Es wird benutzt, um Ausrüstung des 1. Zeitalters herzustellen.

Glitzernde Grotten

  • Spinnen-Angriff (?) - Die Nebenquest wird jetzt früher starten, um mehr Zeit zum Vollenden der Aufgabe zu bieten.

Klammwall

  • Enterhaken sollten nun zerstört werden, wenn der Wall zerstört wird.


Aufträge (Auftragsanschlagtafeln)

  • Das Maximallevel von Aufträgen wurde entfernt. Aufträge können jetzt mit jedem Level (darüber) absolviert werden.

 

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