facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam

Letztem Donnerstag am 03.04.2014 gab es ja wieder ein Live Stream wo sehr viele Fragen zum Thema Update 13 Beantwortet wurden. Diese Fragen wurden ja ins Forum gestellt, jedoch alles auf Englisch. Anduin Radio hat unter anderem Angefangen etwas zu übersetzen, und ich selber habe mir auch einige Notizen dazu gemacht. Ich werde hier jedoch nicht auf alles eingehen und nur die für mich Wichtigen Fragen und Antworten unter anderem rauspicken. Etwas Überraschung muss für euch ja auch noch da sein.

Kommen wir erst mal zum Wichtigen Thema, was sich Sicherlich viele Fragen werden, was wird Update 13 wohl Kosten? Nach meinen Test auf dem Beta Server habe ich ja auch im Video gesagt das ich davon Ausgehe das es Kostenlos sein wird, da es doch recht mit Helms Klamm, Isengard und co verknüpft ist.

Und somit ist das Update 13 auch für F2P / VIP etc Kostenlos Spielbar, vorausgesetzt natürlich ihr habt die Erweiterung Helms Klamm !
Update 13 kann unter anderem nicht im HdRO Shop wie die Vorgänger Wildermark, Großer Fluss und co. Erworben werden.

Also Fakt ist, das ihr Helms Klamm kaufen müsst, um die Quest in Isengard und der neuen Fangorn Region annehmen zu können.



Die neue Isengard Version ist hier an West Rohan geknüpft, es kann dort jeder hinreisen. Dafür sind keine Vorquest etc nötig, selbst ein Huhn könnte in das überflutete Isengard Reisen. Es ist also eine absolute Freie Welt. Und keine Angst, die alte Isengard Version wer sie evtl noch nicht gesehen hat, wird nicht einfach so verschwinden, den das alte Isengard ist an Dunland gekoppelt, und wird somit auch weiterhin zu sehen sein.

Update 13 wird außerdem sehr viele Sitzungsspiele mit sich bringen. Diese sind jedoch Optimal. Das bedeutet wenn ihr diese Sitzungsspiele auslassen solltet, hat dies keinen Nachteil auf eure Quest Reihe oder der Epischen Geschichte, ihr könnt daher also diese Sitzungsspiele machen, oder ihr lässt diese einfach aus. Ihr könnt diese zu jeder Zeit wiederholen und euch frei aussuchen wann ihr diese machen wollt, oder ob ihr diese sogar erneut Spielen möchtet.

Viele haben natürlich auch im Livestream gefragt was es für eine neue Klasse sein wird die Angekündigt wurde, und zu wann diese wohl erscheinen soll.
Die neue Klasse wird mit dem nächsten Prducers Letters beschrieben werden soll, dies wird Zeit nah zum Release von Update 12 (14 April 2014) passieren. Näher wurde leider noch nicht auf diese neue Klasse eingegangen.

Es wird unter anderem ein paar Instanzen und Sitzungsspiele zum Buch 14 geben, welche das Finale Ende von Band 3 abschließen wird, und mit einem neuen Band beginnen wird.  Es wird auf jedem fall sehr spannend werden es wird eine neue Geschichte geben. Mit Band 4 werden wir unter anderem nach Gondor kommen und viele neue Bereiche und Geschichten sehen.

Mit Update 13 wird es leider keinen neuen Gruppen Content geben, aber es gibt Pläne für neue Große Schlachten mit Update 14. Daran wird Aktuell bereits sehr Intensiv dran gearbeitet. Aber es soll in Zukunft auf jedem fall wieder spannend werden, und die Epischen Schlachten sollen auf keinem Fall die Klassischen Instanzen ersetzen. Es wird neue Raid Instanzen sowie neue Schlachten in Zukunft geben.

Beachtet dies ist nur ein Teil aus dem Livestream da über sehr vieles gesprochen wurde. Aber Update 13 kommt bald lasst euch einfach überraschen :D

Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.