Design Switcher

Buch der Taten


Du brauchst Hilfe?

applications office

Dann schaue dir das
Buch der Taten an

facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam

Die folgenden Versionshinweise gelten nur für den öffentlichen Testserver Bullroarer und müssen nicht die endgültige Liste von Veränderungen oder Aktualisierungen bei Veröffentlichung wiederspiegeln.
Diese Hinweise sind nicht endgültig und sollten als laufende Arbeiten und ohne Gewähr betrachtet werden.

Aufgrund der Methode, wie Informationen für diese Versionshinweise gesammelt wurden, kann es doppelte/ähnliche Einträge oder Themen, die nicht enthalten sind, geben. 

Hervorhebungen

Zierwerkpets!

Die Miniaturhuorns des Fangorn haben sich vereinigt und entschieden, sich mehr von den weniger freundlichen Kreaturen, die durch Mittelerde laufen, abzuheben.

Um nicht ausgestochen zu werden, haben andere freundliche Kreaturen Mittelerdes erwogen, den Huorns in ihrer Aufgabe, als Spielerfreund herauszustechen, beizutreten. 

Diese neue Vereinigung "Zierwerkpets" wird es Spielern erlauben, ihre neu gefundenen Kameraden in einigen neuen Wegen zu zeigen. Diese scheuen Kreaturen werden allein auf dem eigenen Client des Spielers zu sehen sein, was bedeutet dass es eine einstellbare Option geben wird, die man nutzen kann, um das Darstellen der Zierwerkspets aller anderen Spieler abzustellen, wenn man dadurch grafische Leistungsprobleme erfährt. Diese Pets werden euch überall innerhalb ihrer Möglichkeiten folgen inklusive, dass sie sich eurer Laufgeschwindigkeit anpassen, wenn ihr auf ein Pferd steigt und in den Sonnenuntergang hinausreitet. An anderen Features des Zierwerkpetsystems wird gearbeitet, aber für 13.1 erhaltet ihr einen kurzen Eindruck davon, was wir geplant haben:


 

Ein paar FAQs:

  • Die nichtkampffähigen Pets der Kundigen werden von dem aktuellen Design nicht betroffen sein. Falls es Meinungen gegen diesen Fall gibt, lasst es uns wissen, Kundige!
  • Während es aktuell keine Benutzeroberfläche für das Umbenennen eurer Zierwerkpets gibt, könnt ihr es erwarten, eine solche in einem zukünftigen Update zu sehen. In der Zwischenzeit könnt ihr diese Pets mithilfe dieses Spielerbefehls umbenennen (/cpet rename "Name hier") [ohne Anführungsstriche, falls jemand den deutschen Befehl auf BR herausfinden kann, wäre es schön, wenn er mir genannt werden kann, soweit werde ich auf BR selber wohl nicht kommen ^^ - Orodbril].
  • Als Client-seitige Kreaturen können diese Zierwerkpets nicht durch Klicken ausgewählt werden wie man es bei einem Monster tun würde.
  • Diese Zierwerkpets können neben euren Kampfbegleitern verwendet werden (oder neben den nichtkampffähigen Begleitern des Kundigen, die den Platz der Kampfbegleiter einnehmen können)
  • Die 3 Fangorn Huorn Pets sind nicht die einzigen in ihrer Nutzung des neuen Systems! Haltet eure Augen offen für Wege, neue kleine, spezielle Zierwerkfreunde zu verdienen, die euch in Mittelerde folgen.


 
Epische Geschichte Band 3 Buch 4

  • Die Ebenenprobleme, wenn man das Torhaus in Isengard verlässt, wurden korrigiert. Wenn ihr diesem Ebenenproblem unterlagt (und ihr wisst, wenn ihr es hattet, wenn ihr Morflak nicht dort finden konntet, wo er hätte sein sollen), nutzt die Erinnerung der Gefangenschaft, um in die Tiefen Isengards zurückzukehren und euch wieder in die richtige Ebene zu bekommen. Dann werdet ihr weiter durch die Aufgaben fortschreiten wollen und das Verlassen des Torhauses sollte korrekt funktionieren und Morflak sollte an diesem Punkt wieder zu seiner gewöhnlichen Position zurückgekehrt sein. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!
  • Spawn des Schlüsselmeisters in III.4.26 repariert.

 



Versionshinweise


Allgemein

  • Alle Klassen erhalten nun einen Punkt für taktische Schadensreduzierung je Punkt von Wille und Schicksal.
  • Ihr werdet nun einen angemessenen hinunter-skalierten Wert an Geld erhalten, wenn ihr Feinde besiegt, wenn ihr stufenskaliert seid (zum Beispiel in den Ettenöden)
  • Es gibt eine neue "Automatische Gefährten"-Option im Rechtsklickmenü in eurer Freundschaftsliste. Falls ihr einen Freund als "Automatischen Gefährten" markiert und sie euch "Automatischen Gefährten" markieren, dann werdet ihr automatisch ein Gefährtengruppe bilden, wenn einer von euch einloggt, falls der andere eingeloggt und für eine Gefährtengruppe verfügbar ist.
  • Es gibt eine Grenze, wieviele Freunde man als "Automatischen Gefährten" markieren kann.



Klassen

  • Waffenmeister:
- Blutdurst und Fortdauernder Blutdurst entfernen nun Entwaffnen-Effekte und Fortdauernder Blutdurst verleiht nun Immunität gegen Entwaffnen-Effekte während seiner gesamten Laufzeit.
- Keine Furcht entfernt nun PDFW [Poison, Disease, Fear, Wound/Gift, Krankheit, Furcht, Wunde - Orodbril], nicht nur Furcht
- Abklingzeit wurde auf 45 Sekunden von 3 Minuten verringert.
- Blutdurst und seine verbesserte Version sind nun sofortige Fertigkeiten.
- Wilder Angriff gilt nun als Schlagfertgkeit. Alles Bonis und Procs, die Schlagfertigkeiten beeinflussen, funktionieren nun mit dieser Fertigkeit.
- Die Abklingzeit von Achillessehne wurde von 4 oder 5s auf 20 s erhöht. Seine Verlangsamungsdauer wurde von 20s auf 8s reduziert.
- Ein Fehler wurde repariert, der dazu führte, das Wahre Heldentaten die Angriffsdauer erhöhten, anstatt sie für Berserker-Waffenmeister zu verringern.
- Blutdurst ist nun eine sofortige Fertigkeit.

Berserker
Spezialiserungsänderungen:
- Mutige Klingen haben eine von 20% auf 100% erhöhte Chance, ihre Stärkung anzuwenden.
- Verheerender Schlag erhöht nun den einkommenden Schaden beim Gegner um 10% anstatt die Chance zu verfehlen zu debuffen [Patzer-Wahrscheinlichkeit des Gegners erhöhen - Orodbril].
Eigenschaftsänderungen:
- Wilde Hiebe:
- Die Stärkung der kritischen Chance des letzten Ranges hält nun für 10s statt 6s an.
- Bösartige Schläge:
- erhöht nun die kritische Chance aller Schläge, nicht nur zusätzlicher Schläge.
- Kraftvolle Hiebe:
- beeinflusst nun den Schaden aller Hiebe, nicht nur zusätzlicher Hiebe.
- Tiefe Schläge:
- Die Blutung von Tiefe Schläge basiert nun auf dem DPS eurer Ausrüstung wurde in seiner Wirksamkeit erhöht.
- Kontrolliertes Verbrennen:
- Dauer des Effekts wurden von 20s auf 30s erhöht.
- Abklingzeitn wurde von 120s auf 90s verringert.
- Athletische Statur:
- Jeder Rang reduziert die Abklingzeit von Sprint um 40s statt 10s.
- Achillessehne:
- Ränge 1 bis 4 erhöhen die Dauer der Verlangsamung um 1s. Der maximale Rang ermöglicht Achillessehne, das Ziel für 3s niederzuschlagen.
- Erneute Schläge:
- Proc Chance von 10% auf 20% erhöht
Eigenschaftsänderung der Spezialisierung:
- Ausdauernder Blutdurst
- Ausdauernder Blutdurst ist nun eine sofortige Fertigkeit
- FBD dauert nun 20s statt 15s
.
  • Kundiger: Die Eigenschaft Loyalität wird nun korrekt funktionieren. Wenn ihr einen kritischen Treffer erzielt, wird euer Begleiter einen Teil seiner Moral opfern, um euch eine Prozentsatz eures Moralhöchstwertes zu geben.


 

Berittener Kampf

  • Berittener Kampf/Balance: Der Schaden von berittenen Monstern wurde reduziert, da die kürzlichen Aktualisierungen an ihnen zusammen mit den Stat-Verteilungen der Chrakterere diese eine Spur zu schwer gemacht hat

 

Monsterspiel

  • Ein Problem mit den Kurzinfos der Level 95-Freep-Rüstung wurde gelöst, bei dem der 4-Set-Bonus in den Kurzinfos bestimmter Set-Teile fehlten
  • Werte-Verteilung auf stufenskalierter Ettenausrüstung wurde erneut ausbalanciert, um die Menge der verteilten Finesse zu reduzieren
  • Die Schnitter-Fertigkeit Feuerblut wird nicht länger Schaden von Schaden-über-Zeit Effekten reflektieren.
  • Ein Problem, bei dem das Offene Angreifen bei Häuptlingen und ersten Marschallen nicht ordnungsgemäß wie bei den Gegenstücken funktionierte, wurde repariert.
  • Ein Problem mit einigen Fertigkeiten der Weberspinne wurde repariert, bei den zerstörerische Angriffe keinen Schaden machten.
  • Ein Problem, bei dem der Kraftentzug der Fertigkeit Toxin der Weberspinne von der taktischen Schadensreduzierung gemindert wurde.


 

Epische Schlachten

  • Epische Schlachten - Stärkungsbanner der Offiziere - Dauer der Banner wurde von 10s auf 30s erhöht. Abklingzeit der Bannerfertigkeiten wurde von 60s auf 120s erhöht.
  • Epische Schlachten - Helms Damm - Solo - Ork-Pioniere sollten nun die Rohirrim und Spieler beschäftigen, nachdem sie ihre Pulverfässer abgelegt haben.
  • Beim Vollenden der Nebenaufgabe "Sichert den Durchlass" werden die Belohnungen nun nicht länger mehrfach vergeben werden.
  • Glitzernde Grotten - 3 Mann - Einsturzstelle - Der Trollboss sollte nun Elite statt Signatur sein.
  • Helms Damm - Solo - unerreichbare Barrikade entfernt.

 


 

Handwerk

  • Bauer: Die Ruf-Vorraussetzung für die Glockenblumen [richtig? - Orodbril] - Rezepte wurde entfernt.
  • Förster: Älteste Steinhuf-Keiler droppten robuste Felle. Sie droppen nun Makellose Felle.
  • Gelehrter: Level 65 Legendäre Bücher nutzen eine falsche Menge der IA [? - Orodbril] Zutat. Von 2 auf 1 reduziert.


 

Gegenstände

  • An das Konto gebundene Gegenstände stapeln sich nun korrekt, wenn im Hauslagerraum gelagerte Stapel verbunden werden.
  • Das Traditions 4 Set-Bonus erlaubte Frostkunde eine Stille anzuwenden, die es ermöglichte, dieses zu spammen. Es wurde dazu verändert, die taktische Schadensreduzierung zu reduzieren [? Kundiger bitte für Bestätigung melden - Orodbril]
  • Dagor-Pergamente entfernten für gewöhnlich die Einstimmungskosten von Éxplosive Rhetorik. Da es nicht länger Einstimmungskosten besitzt, wurde es von einem Effekt ersetzt, der die maximale Anzahl der Ziele der Fertigkeit um 5 erhöht.
  • Nestad-Pergamente funktionierten nach der Klassenüberarbeitung nicht mehr. Der Einstimmungseffekt wurde mit einem Effekt ersetzt, der garantiert, das Epos für die Ewigkeit einen kritischen Treffer [kritische Heilung - Orodbril] erhält.
  • Viele Geschmeide-Gegenstände der Epischen Schlachten, die für Tanks vorgesehen sind, haben Blocken, die sie somit nutzlos für Waffenmeister machen. Ich verteile die Stats auf vielen Ausrüstungen neu, um sie für alle attraktiv zu machen.


 

Benutzeroberfläche

  • Es gibt eine neue Optionen im Reiter "Oberfläche": "Automatisch Aufträge zum Aufgabenradar hinzufügen". Diese Option (als Standard auf wahr gestellt) bestimmt, ob ihr wollt, dass Aufträge automatisch zum Aufgabenradar hinzugefügt werden, wenn man sie erhält oder in ihnen fortschreitet.
  • Ihr könnt nun Gegenstände in den Inhalt des Briefes ziehen und loslassen, um sie an den Brief anzuhängen.
  • Ein neuer "Sortieren"-Knopf wurde zum 1. Beutel hinzugefügt. Dieser Knopf (nach einem unterdrückbaren Bestätigungsdialogfenster= wird alle eure Gegenstände sortieren, die den leeren Platz nach oben bringt (sodass, wenn man neue Gegenstände erhält, diese von den vorhandenen Gegenständen getrennt sind). Der sortierende Algorithmus ist der Gleiche, der in der "Auto"-Sortierfunktion der Bank benutzt wird, und wurde aktualisiert, um Levelgegenstände der gleichen Art und Qualität korrekt zu sortieren.
  • Der Knopf "Senden" in der "Erstellen"-Oberfläche wird nun korrekt [unghosted???], wenn man genug Mithrilmünzen erhalten hat, um einen Brief zu verschicken, der Mithrilmünzen benötigt.
  • Gegenstände, die im LOTRO Shop erworben wurden zeigen nun den korrekten Symbolhintergrund an, wenn man sie in der Post erhält.
  • Geöffnete Post mit Anhängen wird nun bei Auslauf der Frist zum Absender zurückgesendet, anstatt zerstört zu werden.
  • Geöffnete Post wird nun länger im Briefkasten aufbewahrt, bevor die Frist ausläuft.


 

Aufgaben

  • Einige Änderungen im Gebiet an der Mauer von Isengard wurden mit der Absicht vorgenommen, "Den Bruch Isengards" weniger wörtlich zu machen.
  • Trollhöhen -- Die Wölfe von Drauglad und Eine eiskalte Offenbarung -- Diese Aufgaben werden nun ordnungsgemäß nur in der Nähe ihrer Standorte in den Trollhöhen vergeben.
  • Fangornwald -- Verflochtene Zweige [Namensbestätigung/Korrektur bitte - Orodbril] und Eine natürliche Ordnung [Namensbestätigung/Korrektur bitte - Orodbril] können nun immer abgeschlossen werden und Monster werden für diese Aufgaben immer spawnen.
  • Fangornwald -- Ein Wald ohne Grenzen [Namensbestätigung/Korrektur bitte - Orodbril] -- Spieler verloren den Rufgegenstand [Herbeirufen - Orodbril], nachdem sie die Tat "Der Truchsess von Fangorn" [Namensbestätigung/Korrektur bitte - Orodbril] abgeschlossen haben. Dies wurde korrigiert. Wie auch immer, ihr könntet es benötigen, die Aufgabe von Flinkast erneut zu erhalten (wenn ihr sie nicht länger habt), bevor ihr mit dem Huorn fortfahrt. Euer Fortschritt bei der Tat wird nicht beeinflusst.
  • Die Uruks im 'Zwischenspiel: Der Torwächter'[Namensbestätigung/Korrektur bitte - Orodbril] wurden angepasst, um weniger unerwartet tödlich zu sein.


 
Quelle Turbine Forum 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.