Event Kalender

21
Jul
Datum: 21. Juli 2018, 16:00
Erhalte im angegebenen Zeitraum durch das Questen 25% mehr Erfahrungspunkte.

21
Jul
Datum: 21. Juli 2018, 09:00
Heute bekommst du folgende Dailys bei diesen NPC's in Thalland und Eryn Lasgalen

22
Jul
Datum: 22. Juli 2018, 09:00
Heute bekommst du folgende Dailys bei diesen NPC's in Thalland und Eryn Lasgalen

 facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam

HIER gibt es Shop Punkte und Game Keys zu Gewinnen, schau mal vorbei!
Aktuelles Gewinnspiel Endet am 22 Juli um 23:59 Uhr!!


0

Ein besonderer Hinweis:
Bekannte Problemme zu Band III Buch 2 könnt ihr hier eine Liste finden.
Um die ganze Release Notes zu lesen, klicke bitte auf weiterlesen oder den Artikel Beitragsnamen.

 


Der HdRO-Shop
Die Tore zum HdRO-Shop sind jetzt geöffnet! Ihr könnt den HdRO-Shop öffnen, indem ihr im Menü der Charakterauswahl auf das HdRO-Shop-Symbol klickt. Ihr könnt den HdRO-Shop auch innerhalb des Spiels aufrufen, indem ihr entweder „STRG“+“S“ drückt oder auf das HdRO-Shop-Symbol in der Benutzeroberfläche klickt (die Goldmünze rechts unten). Für mehr Informationen zum HdRO-Shop könnt ihr euch unseren praktischen HdRO-Shop-Leitfaden ansehen.

 

„Band III, Buch 2: Der Ritt der Grauen Schar“ ist da!
In „Buch 1: Der Schwur der Waldläufer“ habt ihr Aragorns Brüdern von seinem Bedarf an Hilfe in den südlichen Landen berichtet und die Graue Schar wurde gebildet. Aufgrund des Schwurs Isildurs Erben zu beschützen reagierten die Dúnedain rasch auf die dringende Nachricht, die euch von Elrond aufgetragen worden war. Nun versammeln sie sich in Bruchtal und bereiten sich auf ihre Abreise vor und ihr könnt sie begleiten!

Instanz betreten
Für Band 3: Buch 2 haben wir das Fenster „Scharmützel betreten“ in „Instanz betreten“ umbenannt. In dem neuen Menü befinden sich zwei Registerkarten: „Klassisch“ und „Scharmützel“. Die Registerkarte „Scharmützel“ verfügt über dieselben Funktionen wie das alte „Scharmützel betreten“-Fenster. Die neue Registerkarte „Klassisch“ beinhaltet jede wiederholbare Instanz im Spiel, inklusive aller Instanzen aus „Die Schatten von Angmar“, „Die Minen von Moria“ und „Die Belagerung des Düsterwalds“ – insgesamt ergibt das 39 Einträge. Alle wiederholbaren 3-, 6- oder 12-Spieler-Instanzen im Spiel sind nun über „Instanz betreten“ erreichbar.

Skalierung klassischer Instanzen
Es gibt nun insgesamt 12 Gebiete (zwei für kleine Gefährtengruppen, sechs für Gefährtengruppen sowie drei 12-Spieler-Schlachtzüge und einen 24-Spieler-Schlachtzug), die mit der Technologie zur Stufenskalierung ausgestattet wurden und von ihrer Anfangsstufe bis zur maximalen Stufe skaliert werden. Diese Gebiete sind: Brees Großes Hügelgrab, Eregions Schule und Bibliothek in Tham Mírdain, Annúminas' Glinghant, Haudh Valandil, die Feste Elendil und Helegrod im Nebelgebirge.
Um die Gebiete besser und anwenderfreundlicher zu gestalten, wurden das Große Hügelgrab und Helegrod in mehrere kleinere Bereiche unterteilt. Das Große Hügelgrab enthält nun 3 Gefährtenbereiche, während Helegrod in drei 12-Spieler-Schlachtzüge und einen abschließenden 24-Spieler-Schlachtzug gegen Thorog geteilt wurde. In einem kommenden Entwicklertagebuch wird es noch mehr Informationen über „Instanz betreten“ und all die anderen Änderungen und Verbesserungen der Instanzen geben. Lest jwbarrys 5-teiliges Entwicklertagebuch über die Skalierung von Instanzen und „Instanz betreten“.

Scharmützel sind nun bereits ab Stufe 20 spielbar!
Die Scharmützel-Einführungen können nun abgeschlossen werden, sobald ein Charakter Stufe 20 erreicht hat. Wenn ein Charakter die Einführung abgeschlossen hat, ist es ihm möglich „Die Belagerung von Gondamon“ und „Ärger in Buckelstadt“ zu spielen. Das Scharmützel „Das Gefecht am Amon Sûl“ ist ab Stufe 25 verfügbar.

Überarbeitung der Charakter-Erstellung
Wir haben den gesamten Prozess der Charakter-Erstellung überarbeitet. Einige der deutlicheren Änderungen sind:

  • Es gibt einen neuen Zufallsgenerator für Namen, der euch im Menü der Charakter-Erstellung zur Verfügung steht!
  • Die Auswahl einer Rasse und einer Klasse finden nun im gleichen Menü statt.
  • Die Geschlechtsauswahl wurde zu einer eigenen Option geändert. Sie ist für alle Rassen außer Zwerge verfügbar (schließlich kann eh niemand das Geschlecht bei Zwergen erkennen).
  • Die Optionen-Schaltfläche ist nicht mehr in der Charakter-Erstellung verfügbar.
  • Die Schaltfläche: „Mittelerde betreten“ ist nicht mehr in der Charakter-Erstellung vorhanden. Nach der Erschaffung eines Charakters werdet ihr zur Charakterauswahl zurückgebracht, wo es möglich ist, Optionen zu verändern oder mit dem Spielen zu beginnen.
  • Die Schaltfläche „Verlassen“ ist nicht mehr in der Charakter-Erstellung vorhanden. Wenn ihr das Spiel verlassen wollt, müsst ihr zur Charakterauswahl zurückkehren und von dort aus beenden oder „Alt“ + „F4“ drücken.
  • Das Menü für die Aussehens-Auswahl hat nun keinen „Verlassen“-Knopf mehr. Es gibt dort nur noch eine „Zurück“-Schaltfläche, der Euch zur Rassen-/Klassen-Auswahl zurückbringt.
  • Die Rassen-/Klassen-Auswahl hat nun nur noch einen Knopf, um die Charakter-Erstellung zu verlassen, anstelle der vorherigen 3 Knöpfe, die die Charakterwahl geplagt haben (Zurück, Verlassen und „Charaktererstellung verl...“).

Des Weiteren wurde die Aussehens-Auswahl in der Charakter-Erstellung überholt. Die Herkunft kann nun aus einer Liste, anstelle eines Dropdown-Menüs gewählt werden und es ist nun verständlicher, dass die Herkunft die Möglichkeiten der Charakteranpassung beeinflusst. Wir haben den verschiedenen Auswahlmöglichkeiten zum Erscheinungsbild eures Charakters auch einen Zahlenwert hinzugefügt, damit ihr leichter überblicken könnt, welche Optionen euch gefallen. Wir haben von der Herkunft und vom Geschlecht abhängige Namensvorschläge und Herkunftsbeschreibungen in einen gesonderten Bereich der Benutzeroberfläche verlegt, damit das Namensfeld nun eigenständig ist.

Kleiderschrank – Zierwerk-Lagerraum
Der Kleiderschrank ist ein gemeinsamer Lagerraum für Zierwerk-Gegenstände. Der anfängliche Lagerraum bietet 20 Plätze, aber im HdRO-Shop kann zusätzlicher Lagerraum in 10er-Schritten gekauft werden, bis der Kleiderschrank über 50 Plätze verfügt. Der Kleiderschrank ermöglicht es, jegliche Zierwerk-Gegenstände zwischen allen Charakteren auf demselben Konto zu teilen, selbst wenn diese gebunden sind.
Legt man einen Zierwerk-Gegenstand in den Kleiderschrank, so wird eine Kopie davon erstellt. Das Original wird weiterhin bei eurem Charakter verweilen. Sobald ein Gegenstand dem Kleiderschrank hinzugefügt wurde, kann er direkt vom Kleiderschrank jedem Charakter eures Kontos angelegt werden. Zieht den Gegenstand einfach zum entsprechenden Ausstattungs-Feld eures Charakters. Mehrere Charaktere können gleichzeitig denselben Gegenstand verwenden. Zusätzlich können Gegenstände direkt im Kleiderschrank eingefärbt werden. Zusätzliche Farbvarianten benötigen keinen zusätzlichen Lagerraum – sie werden dem Gegenstand einfach in einer Dropdown-Liste hinzugefügt. Also experimentiert freudig darauf los! Lest das Entwicklertagebuch für mehr Informationen!

Überarbeites Bankfach
Wir haben das Bankfach-Lagersystem deutlich überarbeitet. Es teilt sein Aussehen, Verhalten und seine anderen Features jetzt mit dem des gemeinsamen Lagerraums. Ihr könnt alles über das neue Bankfach und die vielen Änderungen im offiziellen Entwicklertagebuch lesen!

Überarbeitung des Hauptmanns
Hauptleute haben einige Aktualisierungen und Überarbeitungen für ihre Herolde, Banner, Fertigkeiten und Eigenschaften erhalten. Graalx2 erklärt euch alles, was ihr darüber wissen wollt im Entwicklertagebuch - Überarbeitung der Hauptleute.

Aktualisierung des Aufgabenführers
Der Aufgabenführer ist nun auf der Karte noch farbenfroher! Ihr könnt die Farben der Kartenmarkierungen des Aufgabenführers verändern, indem Ihr die „Farbwähler“ benutzt, die neben dem Namen jeder Aufgabe auf der Aufgabenliste der Karte angezeigt wird. Diese Farbwahlen werden zwischen Spielsitzungen gespeichert.

DirectX 11
Spieler mit einer DX11-kompatiblen Grafikkarte und einem passenden Betriebssystem können nun unter „Optionen/Grafik“ DX11 wählen. DX11-Konfigurationsoptionen befinden sich im Menü „Grafik (erweitert)“.

Copyright © 2010 - 2018  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2018 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.