facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam

Psssssst: Wusstes du schon das du HIER jeden Donnerstag 500 Shop Punkte Gewinnen kannst?
Nein? Na dann aber mal ran an die Tasten und versuche dein Glück jede Woche aufs neue!


By Severlin
Seid gegrüßt, und danke, dass Ihr ein Teil von Herr der Ringe Online seid! 2017 war für uns ein gewaltiges Jahr. Nicht nur war es das erste volle Jahr als Standing Stone Games, es war auch das Jahr, in dem wir unsere aufregendsten Träume umsetzen konnten – Träume, die uns nun schon seit mehr als zehn Jahren begleitet haben: Mordor, das Schicksal des Einen Rings und der Fall Saurons.

2017 begann mit dem Schwarzen Buch von Mordor außerdem eine neue, von uns entworfene Geschichte, die Euch hoffentlich sehr lange Freude bereiten wird. Wir freuen uns schon darauf, die Geschichte von Mittelerde in den kommenden Jahren nach und nach zu erforschen, indem wir einerseits unsere eigenen Geschichten erzählen, andererseits aber auch weiterhin die bekanntesten Begegnungen, Orte und Entwicklungen der Trilogie mit aufnehmen.

Die Geschichte des Schwarzen Buchs von Mordor geht in Update 22 weiter und führt uns in den nördlichen Düsterwald! Wir sind fleißig dabei, diese Region zu entwickeln, die unter anderem den Hof Thranduils, Thal, Seestadt und den Erebor umfasst. Wer herrscht nun über Thal und Seestadt? Warum fliehen Horden von Flüchtlingen aus Rhûn, deren Geschichten von Tod und Schrecken künden? Und warum sind die Spinnen aus dem Wald verschwunden und wohin sind sie gegangen? Wir werden diese Fragen und noch viele weitere beantworten. Des Weiteren haben wir zwischen Update 22 und 23 einige kleinere Neuerungen geplant, darunter zusätzliche Inhalte für das Jubiläum und das Sommerfest.

Bevor Update 22 nächstes Jahr erscheint, feiern wir das Ende von 2017 mit einem neuen Schlachtzug: Der Abgrund der Mordath. Dort enden die Geschichten von Dor Amarth, wenn Ihr und Eure Freunde und Sippe in die Schwarzen Gruben von Mordor hinabsteigt, um König Váskmun Grauzahn und die Feuerhorn-Zwerge aufzuhalten. Endlich ist die Zeit gekommen, König Grauzahns fehlgeleitete Suche nach dem verlorenen Zwergenring Manthríf zu beenden und die Drohungen zu rächen, die er gegen die Zwerge von Durins Volk ausgestoßen hat. Doch auch die Jünger des Ordens des Auges sind in den Abgrund hinabgestiegen, denn auch sie wollen sich an den Feuerhorn-Zwergen rächen – und dabei das Wissen um Saurons größte Geheimnisse lüften. Aber weder die Feuerhorn-Zwerge noch der Orden des Auges kennen die Wahrheit der Schrecken, die in den dunkelsten Schatten der Mordath lauern. Dieser Schlachtzug für Stufe 115 enthält drei neue Bosskämpfe und eine große Anzahl neuer Gegenstände, darunter herausragende Rüstungen, Geschmeide, Nebenhandgegenstände und einzigartige Einrichtungsgegenstände!

Update 21.3 bringt auch neue Einrichtungsgegenstände mit sich, von denen manche im neuen Schlachtzug gefunden werden können, andere vom Quartiermeister angeboten werden und einige wenige sich in Gorgoroth-Schatzkästchen befinden. Wo wir gerade von neuen Inhalten reden: Das Julfest bietet dieses Jahr neue Zierwerkgegenstände, darunter eine Waldlandkrone, ein neues Winterkleid sowie ein Julfest-Umhang. Auch haben die Spieler seit Langem darum gebeten, einen Elch reiten zu können – dieser ist zusammen mit zwei neuen Zierwerk-Begleitern auch im Angebot.

Eines der vielen Projekte, das wir 2017 begonnen haben und 2018 fortsetzen werden, ist die Aktualisierung der Charakter-Avatare. Wir werden zuerst die Hobbits und Zwerge einer Schönheitskur unterziehen und danach mit weiteren Verbesserungen fortfahren.

Auch für die Musiker in HdRO haben wir aufregende Neuigkeiten: Das Musiksystem erhält mit der Fiedel neuen Zuwachs! Dieses neue Instrument wird voraussichtlich in Update 22 erscheinen.

In der Zeit nach Update 22 wollen wir Euch den Wunsch erfüllen, weitere klassische Momente aus der Trilogie erleben zu können. Wir haben noch eine Weile vor uns, bevor wir die Hochzeit von Aragorn und Arwen besuchen können, aber wir werden einige andere wohlbekannte Teile des Buches ins Spiel bringen. In Update 23 werden wir nach Minas Morgul reisen und Kankra selbst voller Angst Hallo sagen.

Außerdem wollen wir diverse Systeme verbessern, darunter die Klassenfertigkeiten und deren Kampfkraft, die Weiterentwicklung der Charaktere durch legendäre Gegenstände und mehr. Wir werden auch das Jubiläum und all unsere jährlichen Feste erweitern. Ganz besonders freuen wir uns darauf, die Geschichte von Bingo Boffins Erntefest fortzusetzen, die dieses Jahr begann.

Ich möchte mich noch einmal dafür bedanken, dass wir mit Eurer Hilfe Tolkiens Welt zum Leben erwecken können. Wir lieben es, Eure Konzerte, Theaterstücke, Ereignisse, Livestreams, Bilder, Gedichte, Geschichten und mehr zu sehen, und wir finden, dass es diese Dinge sind, durch die unsere Community und unser Spiel aus der Masse heraussticht. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr voller Feierlichkeiten mit Euch!

Sev

 

Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.