Design Switcher

Buch der Taten


Du brauchst Hilfe?

applications office

Dann schaue dir das
Buch der Taten an

facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam

Hallo zusammen!

Ich bin Aaron „Rowan“ Campbell, Executive Producer von Der Herr der Ringe Online.

Heute haben wir Update 13 veröffentlicht und das 7. Jahresjubiläum von HdRO steht vor der Tür. U13 markiert das Ende der Epischen Geschichte von Band 3 – was uns im Laufe des Jahres zu Band 4 (und nach Gondor) bringt. In diesem Sinne möchte ich Euch eine Übersicht unserer Pläne für die kommenden Monate geben.


2014

Pfade der Toten und Dol Amroth: Das zweite Update des Jahres ist ein neuer Band der Epischen Geschichte und handelt von den Nachkriegswirren, nachdem die Armee der Toten das Schwarzwurzeltal passiert hat. Du kannst nach Dol Amroth, unserer ersten Stadt in Gondor, und zum Seehafen reisen! Außerdem stehen Euch fünf neue Stufen zur Verfügung, die dein Charakter aufsteigen kann.

Totensümpfe: Zwischen den Updates machen wir einen kleinen Abstecher und schauen, was die eigensinnigen Hobbits treiben ...

Pelargir: Unser drittes Update des Jahres führt Euch zum beeindruckenden Hafen von Pelargir, am Delta des Anduin. Hier könnt Ihr Euch der Armee der Toten anschließen, um die Korsaren von Umbar zu besiegen! Auch dieses Update enthält fünf neue Stufen.
Für VIPs sind all diese neuen Aufgaben und Stufen kostenfrei.



Von Bären und Bienen
Unlängst konnten wir bestätigen, dass HdRO in diesem Jahr eine neue Klasse herausgeben wird. Ich freue mich, Euch mitteilen zu dürfen, dass es die Beorninger sind! HdROs erste Klasse seit der Erweiterung „Minen von Moria“, mit der Hüter und Runenbewahrer eingeführt worden waren.

Beorninger sind in der Herr-der-Ringe-Trilogie als Menschenvolk vermerkt und eng mit den Rohirrim und den Menschen von Thal verwandt. Die meisten Menschen sind keine Gestaltwandler, daher haben wir uns die Beorninger als Klasse mit leichter Ausrüstung vorgestellt, deren Hauptaugenmerk die Kontrolle des Schlachtfelds ist. Sammelt ein Beorninger genügend Wut, kann er sich in einen mächtigen Bären verwandeln.

Der neue Spielerrat wird von uns frühzeitig Klassen-Designs erhalten. Auf weitere Einzelheiten könnt Ihr Euch im Laufe des Jahres freuen, wenn die Klasse die Alpha- und Beta-Version durchläuft.

Unterkunft
Diesen Punkt möchten wir gesondert hervorheben. Nachdem wir uns nochmal alle Ziele für das aktuelle Jahr vorgenommen hatten, beschlossen wir, bei den Unterkünften doch keine große Veränderung vorzunehmen. Überprüft wurden verschiedene Optionen zur Aktualisierung des Systems, doch keine hat unsere Qualitätsstandards erfüllt und würde auch sicher nicht Euren Erwartungen entsprechen.

HdRO ist eine einzige große Reise und wir möchten vor allem das Spiel erweitern und die Welt von Mittelerde weiterentwickeln. Das heißt nicht, dass es überhaupt keine Veränderungen bei den Unterkünften geben wird, doch weitgreifende, systemrelevante Updates sind nicht vorgesehen. Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen, sollten wir in der Vergangenheit dahingehend Erwartungen geweckt haben, denn wir wissen, dass viele von Euch diese Funktion überaus schätzen.

Wie immer arbeiten wir auch an einigen anderen Funktionen, für die es aber keinen zeitlichen Ablauf gibt. Grundsätzlich liefern wir diese aus, wenn sie fertig sind. Viele dieser Ideen basieren übrigens auf Eurem Feedback, seid also weiter fleißig und immer her damit!

Sippen: Die nächste Ergänzung zu den Plünderungs-Optionen wird ein Handwerkssystem sein, das mit Eurem Sippenhaus verknüpft ist und den sozialen Kontakt beim Spielen unterstützt. Wir wollen Sippentaten kreieren, die Ihr gemeinsam abschließen könnt.

Neugewichtung bei Kämpfen: Ihr seid der Meinung, höherstufige Kämpfe sind zu einfach – dem stimmen wir zu! Bei neuen Regionen werden wir genau auf die Balance achten und bestehende Gegner entsprechend anpassen oder neue hinzufügen.

PvMP: Warum den Ettenöden Katapulte hinzufügen? Warum nicht? Belagerungswaffen!

Epische Schlachten: Wir werden dieses System weiterhin aktualisieren, verbessern und 2014 eine neue Schlacht hinzufügen. Diese Geschichte wird mit einigen epischen Konflikten aufwarten.

Feste: Hobnanigans (besser bekannt als Hühnerhockey) ist ein spezielles Ereignis für die Breefelder. Im Laufe der Zeit dürft Ihr Euch auf neue Wochenend-Boni und -Ereignisse freuen.



2015
Was die Zukunft angeht, so zeigt unser Palantir mehrere Updates für 2015. Dies sind zwei davon:

Osgiliath: Zur Jahresmitte 2015 dringen wir tiefer nach Gondor vor und in Länder, die direkt von Saurons Armeen bedroht werden.

Pelennor-Felder und Minas Tirith: Das Jahresende 2015 führt uns zu einem der entscheidenden Momente des Ringkrieges, der Schlacht vor den Mauern von Minas Tirith.

Wie Ihr seht, sind wir am zentralen Punkt der Geschichte angelangt, und für unser Team ist es eine gewaltige Herausforderung, diesen bekannten Ereignissen gerecht zu werden. Aber es ist auch eine, der wir uns voller Begeisterung hingeben.

Ich hoffe, Euch hat diese kleine Vorschau auf die Zukunft von HdRO gefallen. Wie immer freue ich mich auf Eure Fragen und Vorschläge.

Rowan  


 
Quelle
lotro

Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.