Besuche unsere Facebook Seite Reiter von Rohan Community twitter-icon Chrome-icon youtube-icon whatsapp rss-icon
Get Adobe Flash player

Buch der Taten


Du brauchst Hilfe?

applications office

Dann schaue dir das
Buch der Taten an

GP 24h Deals

Seit dem Montag 18 Mai war nach der Wartung das Frühlingsfest Aktiv gewesen, es hatte nicht lange gedauert da haben sich bereits einige Spieler beschwert das es nichts neues gibt, z.b. Belohnungen etc. pp. Aus diesem Grunde wurde das Frühlingsfest gestern am 19 Mai wieder Deaktiviert. Der Community Manager Frelorn gab dazu bekannt das es mit diesem Fest einige Fehler gibt die nicht beabsichtigt waren. Unter anderem was die neuen fehlenden Belohnungen angehen. Daher wurde vorläufig das Fest Deaktiviert. Man erhoffe sich das Frühlingsfest zum kommenden Update16.1 was im 9 Juli erscheinen soll zu Reaktivieren. Somit gab Frelorn auch zugleich bekannt das wir am 9 Juli dann unter anderem das Update 16.1 erhalten werden. Weitere Änderungen oder Inhalt des Update16.1 sind derzeit noch nicht bekannt.