Besuche unsere Facebook Seite Reiter von Rohan Community twitter-icon Chrome-icon youtube-icon whatsapp rss-icon
Get Adobe Flash player

Buch der Taten


Du brauchst Hilfe?

applications office

Dann schaue dir das
Buch der Taten an

GP 24h Deals


Während wir beim Upgrade der 32-Bit- auf die 64-Bit-Betriebssysteme noch ein paar Schwierigkeiten beheben, sind wir bei den letzten der zu schließenden Welten angelangt, die wir noch für die Übertragung freigeben müssen. Am 14. Dezember geben wir Snowbourn für Übertragungen frei.

Am selben Tag werden auch alle schließenden Welten für Übertragungen verfügbar sein.
Darüber hinaus bieten wir kostenlose Übertragungen zwischen den Welten in den folgenden Zeiträumen:
• 7. Dezember - 3. Januar: Arkenstone & Gwaihir
• 4. - 10. Januar: Landroval & Belegaer
• 11. - 17. Januar: Crickhollow & Sirannon
• 18. - 24. Januar: Gladden & Laurelin
• 25. Januar - 29. Februar: Brandywine & Evernight
• 1. - 31. März: Arkenstone & Gwaihir
• 1. April - 1. Mai: Landroval & Belegaer
• 2. - 31. Mai: Crickhollow & Sirannon
• 1. - 30. Juni: Gladden & Laurelin

Bitte beachtet, dass die Übertragung von einer schließenden Welt unabhängig von diesem Zeitplan dauerhaft kostenlos sein wird.

Wir bedanken uns nochmal für Eure Geduld während dieses Prozesses, der mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als wir alle gedacht haben. Nun aber freuen wir uns sehr über dieses Upgrade und dass in den verbleibenden zehn Welten noch mehr los sein wird, und hoffen, dass Ihr dies genauso seht!

Vielen Dank
Athena „Vyvyanne“ Peters
Executive Producer, Der Herr der Ringe Online™