Design Switcher

Buch der Taten


Du brauchst Hilfe?

applications office

Dann schaue dir das
Buch der Taten an

GP Deals/Charts

facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam

Und wieder einmal gibt es ein neues Interview. Diesmal mit MMORPG.com Einiges zu den Plänen in der Zukunft ist ja nun durch Zahlreiche Interviews bekannt. Aber es kommen auch immer wieder kleine neue Details ans Licht. Das Interview selbst könnt ihr hier in voller länge auf Englisch durchlesen. Ich werde euch einen Teil der meines Erachtens nach Interessant sein dürfte entsprechend Übersetzen.

 

MMORPG: Herr der Ringe Online kommt nun auf sein 10 Jähriges Jubiläum zu, wie sehen diesbezüglich eure Planungen aus, um die lange Lebensdauer des Spiels zu Feiern?

Wir sind absolut begeistert und freuen uns sehr auf dieses Jubiläum im April, und wir haben große Pläne diesbezüglich. Wir werden zum Jubiläum ein neues Event vorstellen, was eine lustige Ergänzung zum Jubiläum sein wird. Wir werden zudem auch Ingame Geschenke zum Jubiläum verteilen, was man unter anderem so oder so schon aus der Vergangenheit kennen mag. Zudem haben wir auch große Pläne für unsere Livestreams auf Twitch, so werden wir einen Tag lang Livestreams abhalten mit Interviews und Videos, sowie einen Rückblick auf ein Jahrzehnt Herr der Ringe Online.

Wir planen zudem das Update 20 zu unserem 10jährigen Jubiläum, die eine Region Namens "The Wastes" (Sorry dazu fällt mir gerade keine konkrete Übersetzung zu ein! Danke an Zeitgeistdoktor. es wird sich vermutlich um irgendwas mit Ödflächen, Schmutzwasser etc handeln. Sehe dazu unten im Kommentarbereich.)
Die Spieler werden ihr Abenteuer durch das Düstere Noman Land (Niemandslande) und Gesicht der Gefahr in Dagorlad erleben dürfen. Zudem führt die Reise weiter Richtung Mordor. Wir führen die Spieler zum Kampf am Schwarzen Tor, wo Lord Aragorn verzweifelt versucht den Feind vor seinem wahrem Tod abzulenken. Wir haben zwei Capstone Ressurcen Dungens (Damit sind glaube ich Handwerks Instanzen gemeint, wo ihr Handwerks Ressourcen Farmen könnt, korrigiert mich bitte wenn ich da Falsch mit liege) Diese sind SOLO oder aber auch mit Gefährten Spielbar im Mode The Towers of The Teelh. (Die Türme der Zähne oder Zähne von Mordor)

Update 20 wird auch eine Erweiterung unseres Flora Systems, Ruf, Frisör und vieles mehr beinhalten.



MMORPG: Nach nun 10 Jahren mit dem Titel, wie sehen da die Pläne für Standing Stone Games aus, um die Überlieferung von Mittelerde Fortzusetzen?

Wir haben in allgemeinen eine Reichhaltige Fundgrube aus den Büchern, es ist die einfachste art dinge zu Entwickeln. Unser Team hat den lauf der Epischen Story in einem Konstanten Tempo vorangetrieben, so ist der Weg der Epischen Story ein guter Weg bei der Entscheidung wo wir weiter Entwickeln. Wir schauen in der Regel wo wir uns befinden, wo wir hin möchten, und was  der Aufregendste Weg wäre um dorthin zu gelangen. Für einige Zeit wäre es sogar denkbar das unsere Gemeinschaft den Weg der Charakteren und Ereignissen folgen, wie Tolkien ihn uns vorschreibt. Aber schon bald werden wir uns auf das Abenteuer Konzentrieren die auf dem Weg des Ringkrieges liegen. Und Aragorn auf dem Thron von Gondor setzen.



MMORPG: Können Sie uns einen Einblick in die Pläne für 2017 geben?

Wir werden wie in vorherigen Interviews in kürze einen neuen Entwicklerbrief herausgeben, der unsere Pläne für 2017 umfassen wird. Aber wir Planen die Veröffentlichung von Update 20 sowie unser 10 Jährifes Jubiläum vor der Morder Erweiterung für Update 21. Wir streben eine neue Rasse an "Die Hochelben" vermutlich mit dem Update21, Update 22 wird dann das Jahr abrunden.Zudem möchten wir noch die Charakter Avatare Aktualisieren, damit diese besser aussehen.


 

Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.