facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam

Die erste Beta-Phase zu dem kommenden Update 21 ist Beendet. Und es wird nun entsprechend die Daten und das Feedback der Spieler ausgewertet. Ich habe euch bereits viele Informationen geliefert, und euch auch vieles in meinen Livestream gezeigt. Nun Lese ich aber immer wieder folgende Kommentare, das es wieder reine Farm Grind und so ist. Dies mag wohl so sein, aber auch Spieler die nicht so gerne Farmen haben jedoch Möglichkeiten am Spiel geschehen Teil zu nehmen.

Mordor ist eine Dunkle Düstere Gegend, klar es gibt mal wieder neue Rüstungen die man Tauschen kann bzw. die man gegen Tausch Items erhält. Diese Rüstungen haben einen ganz besondere Funktion in Mordor, denn ohne diese neue Rüstung werdet ihr schnell verzweifeln. Ihr könnt euch Rüstungen Craften, die dann auch das Lich von Eärendil haben, und ganz ohne Essenzen aus kommen, da Quasi diese Essenzen in der Rüstung schon Integriert sind, so wie eins die normalen Rüstungs-Stats wie man es von früher kennt.

Aber ihr könnt natürlich auch Rüstungen Tauschen, die meistens sogar etwas besser ist als die Crafting Rüstung. Wie oben bereits erwähnt Spielt das "Licht von Eärendil" in Mordor eine große Bedeutung für euch. Man nennt das ganze auch Schatten Effekt System.

u21 buff1

Es ist Quasi wie einst in Moria das Strahlen System 2.0 wer dies noch kennen sollte zu Moria Zeiten, da brauchte man so zu sagende Strahalenrüssi, um das Grauen zu verringern. In Mordor ist das Prinzip fast das gleiche, wenn ihr ohne entsprechende Rüstung dort hin gehen solltet, werdet ihr Probleme erhalte je Tiefer ihr in Mordor vordringt.

Im Start Gebiet habt ihr einen Schatten Effekt von Mordor 10
Und Logischerweise erst einmal Licht von Eärendil 0

Um so weiter ihr dann nun in Mordor Unterwegs seid, um so höher kann der Schatten Effekt ansteigen, ich habe ein Gebiet Gefunden wo er sogar auf 100 war.

Es gibt aber auch in ganz Mordor kleine Bereiche wo ihr unter anderem kein LvE bennötigt, so genante Safe Zonen.

Nun was macht dieser Effekt im Detail?

Im Prinzip ist es ganz einfach zu erklären, verfügt ihr nicht über genug LvE ( Licht von Eärendil ) bekommt ihr Massiven Schaden rein. Im Start Gebiet wo ihr 10 Schatten Effekt habt, bekommt ihr +10% mehr Schaden, beträgt der Schatten Effekt z.b 50 dann bekommt ihr +50% mehr Schaden durch die Gegner, und bei 100 +100% mehr Schaden usw.
Desweiteren erhaltet ihr aber auch durch diesen Schatten Effekt weniger Heilung, und ihr macht auch weniger Schaden.

Als ich den Schatten Effekt von 100 hatte, sah mein Buff wie folgt aus
Schatten Effekt 100
+100 % mehr Schaden durch die Gegner
-50% Eingehende Heilung
- 50% Ausgehenden Schaden den ihr verursacht.

Stufen Eingehende Heilung Eingehender Schaden Ausgehender Schaden
1 -5% +10% -5%
2 -10% +20% -10%
3 -15% +30% -15%
4 -20% +40% -20%
5  -25%  +50%  -25%
6  -30%  +60%  -30%
7  -35%  +70%  -35%
8 -40% +80% -40%
9 -45% +90% -45%
10 -50% +100% -50%


Je niedriger der Schatten Effekt ist, um so niedriger sind auch die anderen Werte, bei meinem Testlauf hatte ich eine Rüstung mit 314 Licht von Eärendil, dann kam ein Schatten Effekt von 100 hinzu. und dies wird dann von LvE abgezogen, und es wird dann so zu sagen der Schatten Effekt aufgehoben. Und ihr habt keinen Buff. Ihr habt dann allerdings aber statt 314 LvE nur noch 214 LvE was aber reicht, solange der Schatten Effekt z.b. nicht über 214 hinaus geht.

Eine Logische Rechnung im Prinzip, es liest sich evtl. Kompliziert, ist es aber gar nicht :)
Wie gesagt ihr könnt diese Rüstungen mit dem LvE Tauschen, und dann noch Essenzen drauf werfen, oder ihr könnt euch auch die Rüstung Craften ohne Essenzen.

 

 

Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.