Event Kalender

18
Aug
Datum: 18. August 2018, 16:00
Feiert das HdRO Sommerfest zurück.9.8.18 - 20.8.18

18
Aug
Datum: 18. August 2018, 09:00
Heute bekommst du folgende Dailys bei diesen NPC's in Thalland und Eryn Lasgalen

18
Aug
Datum: 18. August 2018, 09:00
Heute bekommst du folgende Dailys bei diesen NPC's in Thalland und Eryn Lasgalen

 facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam
0

Wir sind nun im Nördlichem Düsterwald angekommen. Wohin wird uns aber nun die Reise mit dem nächsten Update führen? Wenn wir nach dem letzten Entwicklerbrief vom 23 Nov. 2017 gehen, soll ja mit dem Update 23 Minas Morgul kommen. Dies wurde nun aber scheinbar nach hinten verschoben, so wurde es zumindest am 23 März 2018 im Livestream verkündet.

Daher habe ich mal den Livestream sowie das Forum etwas Analysiert und gehe hier mal auf diverse Punkte ein.

Update 23:
Das Update 23 soll noch in diesem Jahr (Herbst) erscheinen, der Fokus bei diesem Update soll weiterhin im Nördlichen Düsterwald bleiben. Wenn wir uns nun mal die Karte des Nördlichen Düsterwalds anschauen so würde es im Prinzip 3 Richtungen geben die wir Erkunden könnten.

Die Grauen Berge / Eisenberge, der Gang durch das Waldtor, oder zum Feld von Celduin, Oder evtl auch der Einsturz von Dol Guldur

Nest Update

Eingestürztes Dol Guldur

Im Livestream wurde erwähnt das das Update 23 mehr auf Gruppen Content aufbauen wird. Und somit auch viel mehr Instanzbasierte Inhalte haben würde. Sowie einen kleinen (nicht Multiboss) Raid der danach kommen soll. Es soll auch bald eine Ankündigung zu den Update 22 Soundtrack geben, der wahrscheinlich über diverse Youtube Folgen erscheinen wird.

Neues Premium Housing Gebiet in Rohan:
Auch überlegt man derzeit über einen neuen Premium Housing Bereich in Rohan nach, da sich dies dort gut für eignen würde. Ob es diesen neuen Housing Bereich dann aber schon mit dem U22 geben wird ist noch ungewiss.

Update 24:
Das Update 24 was sich mit Minas Morgul beschäftigen wird erscheint leider erst im Jahre 2019, dazu gibt es noch nicht so viele Infos zu, bis auf das es halt verschoben wurde und in diesem Jahr leider nicht mehr als neuer Inhalt erscheinen wird.

64 Bit Client:
Die Arbeiten am 64 Bit Client liegen vorerst auf auf Eis, Standing Stone Games such aber bereits nacht neuen Mitarbeiten die sich mit dem 64 Bit Client beschäftigen sollen. Aber im Ganzen würde ein 64 Bit Client leider nur minimal die derzeitigen Probleme lösen. Da einfach die Komplette Engine des Spiels sehr veraltet ist. Zudem kommt die schlechte Ausstattung der Server die oft an ihre Grenzen kommen. Ein 64 Bit Client würde, wenn überhaupt nur etwas bringen, wenn man sich Gedanken machen würde die Engine des Spiels zu überarbeiten. Und es hoch kommt würde durch einen 64 Bit Client sich evtl. die Client Abstürze mindern, aber mehr wahrscheinlich auch leider nicht.

Quest Community Events:
Das geheime Quest Community Event zu den Verlorenen Seiten kam in der Community sehr gut an, und SSG ist daher am Überlegen solche Quest Community Events öfters ins Spiel zu Implantieren. Dabei bekommt man eine ganz normale Quest die einer Art Schnitzeljagd / Puzzle gleicht. Man bekommt diverse Hinweise und muss daher mit der Community und Externen Infos versuchen das Ganze zu lösen. Dies gibt einen dann Besondere Belohnungen in Form von Reittieren oder anderen nützlichen Gegenständen.

Weitere Neue Musik Instrumente:
Auch wird derzeit an weiteren neuen Musikinstrumenten gearbeitet, um welche es sich jedoch handelt ist leider derzeit auch noch nicht bekannt.
Mit dem kommendem Jubiläumsfest am 19.4.2018 soll eine weitere (vierte Fiedel) hinzu kommen.

Copyright © 2010 - 2018  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2018 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.