Besuche unsere Facebook Seite Reiter von Rohan Community twitter-icon Chrome-icon youtube-icon whatsapp rss-icon
Get Adobe Flash player

Buch der Taten


Du brauchst Hilfe?

applications office

Dann schaue dir das
Buch der Taten an

GP 24h Deals

Es liegen nun erste Details zu der kommenden neuen Klasse vor, welche ich unter anderem sehr Interessant finde. Es ist zwar nicht gerade viel, aber es verschafft zumindest einen kleinen Eindruck was da kommen mag.



Beachtet bitte das der Original Artikel vom 1.4.14 ist, und somit könnte es auch ein sehr blöder Scherz sein. Daher ist noch alles offen und wir müssen den Entwicklerbrief dazu abwarten !!! Wenn dies ein blöder Aprilscherz ist, ist es blöd. Daher setzt euch bitte nicht daran fest. :-) Daher bitte auch das Original lesen, da auch die Rede von Batman ist, macht dieser Artikel das irgendwie nicht glaubwürdig :-)

Die neue Klasse wird unter anderem in der Lage sein schwere Rüstung und Schild zu Tragen, aber auch ist diese in der Lage zu Heilen oder Wunden zu Heilen. Es ist fast Quasi ein Mix aus Hauptmann und Runnenbewahrer, aber diese Klasse soll eher auf Magie fokusiert sein.

Die Klasse wird in der Lage sein seine Feine zu Debuffen oder um die Gefährten zu Buffen. Die Klasse soll gut gegen Unholde oder andere Untoten geeignet sein.
Wenn ich den Artikel auch richtig verstehe soll wohl die Klasse spätestens mit Band 4 erscheinen, was evtl denkbar mit Update 14 ist.

Ichb in sehr überrascht und freue mich auf diese Klasse, was meint ihr dazu?