Besuche unsere Facebook Seite Reiter von Rohan Community twitter-icon Chrome-icon youtube-icon whatsapp rss-icon
Get Adobe Flash player

Buch der Taten


Du brauchst Hilfe?

applications office

Dann schaue dir das
Buch der Taten an

Reiter von Rohan Aktuell
    
Hier auf unserer Seite sind mittlerweile sehr viele Accounts. Aus diesem Grunde werde ich in einer Woche eine Aufräumaktion starten. Dies bedeutet das ich alle Accounts aus dem Jahre 2010 sowie 2011 löschen werde.

Davon sind nur die Accounts betroffen die sich hier nicht mehr Eingeloggt haben. Die Liste von 2010 ist sehr groß. 

Aber auch 2011 ist da sehr groß. Wer daher an seinem Account noch Interesse hat, bitte einmal einloggen damit euer Account nicht gelöscht wird.
Diese Aktion starte ich zum einem Teil einfach weil ich davon ausgehe das diese Accounts bzw. User keinen Interesse mehr an HdRO haben. Und es entlastet auch den Newsletterversand den ich meistens Montags mache, sofern neue News vorhanden sind. Und ich gelange so auch auf keinen Spam Mail Server. auch wenn alle unsere EMails über einen Spam gesicherten Server laufen, kann es aufgrund der Menge sein das diverse Provider unsere Mails Adressen auf die Blackliste setzen. Und Inaktiven Accounts muss ich ja keine Mails schicken. Eine Newsletter wegen dieser Aktion ist auch bereits raus gegangen. Und ich bin kein Sammler von irgendwelchen Daten und verkaufe Mail Adressen etc. :) Daher denke ich mal das dies soweit in Ordnung gehen wird ^^

Wie gesagt wer sich das letzte mal 2010 od. 2011 hier eingelogt hat wird demnächst gelöscht. Um dies zu vermeiden einfach kurz einloggen.