Besuche unsere Facebook Seite Reiter von Rohan Community twitter-icon Chrome-icon youtube-icon whatsapp rss-icon
Get Adobe Flash player

Buch der Taten


Du brauchst Hilfe?

applications office

Dann schaue dir das
Buch der Taten an

GP 24h Deals

Reiter von Rohan Aktuell
    
Hallo liebe Sippis und auch Besucher meiner Seite. Viele die mich kennen müssten von meinen Schicksall kennen. Vor ca 2 Jahren habe ich aufgrund eines Tumors bereits mein Linkes Auge verloren.

Bei meiner Jährlichen Kontrolle wurde nun vor ca. 1 Monat auch ein Tumor in meinem letztem Auge Rechts Diagnostiziert. Da dieser aber zum Glück rechtzeitig Entdeckt wurde und dieser auch noch klein ist, kann man diesen noch behandeln.



Nun kenne ich meinen Termin. Ich werde daher ab dem 6 Dezember 2012 vorweg erst mal keine neuen News zu HdRO bringen können, auch nicht was das Update 9 angeht leider. Da ich ab den 6 Dez. in die Klinik für ca 3 Wochen muss, wo ich dann 5 Ops erhalten werde. Die erste OP ist bereits am 7 Dez. Ich werde eine art Strahlentherapie erhalten, wobei eine Plombe aufs Auge genäht wird, der den Tumor bestrahlen soll.

Nach der Entlassung aus der Klinik steht dann auch noch mein Umzug an. Daher kann es gut sein das ich Ende Dez. oder erst im Januar wieder von mir hören lassen kann. Wenn alles gut läuft.

Ich bin jedoch jederzeit über Facebook, oder unserem Forum oder per IM hier zu erreichen. Sofern ich was sehen kann auf meinem Iphone ;)

Sollte ich bis zum 6 Dezember nix mehr von mir hören lassen, so wünsche ich euch allen schon mal sehr schöne Weihnachtsfeiertage, und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Kommt dort gesund an und bleibt schon munter. Wir werden uns bald wieder in Mittelerde sehen :)