Vielen Dank für dein Trinkgeld

Vielen dank, ich habe dein Trinkgeld erhalten!

Du bist ein Teil dieser wunderbaren Community und trägst dazu bei, dass dieses Projekt weiterhin am Leben bleibt. Ich kann da nicht oft genug Danke sagen! Als Dank für dein Trinkgeld bekommst du ab einem Betrag in Höhe von:

  • *5 EUR 1 x HdRO Shop Punkte od. 1 x Steam Key deiner Wahl
  • *15 EUR 2 x HdRO Shop Punkte Code + 2 Steam Game Key deiner Wahl.

Suche dir einen oder mehr Steam Spiele deiner Wahl von meiner Liste aus. Anschließend sendest du mir eine E-mail über das Wunschformular. Gebe dort an, was du haben willst, ob nun Steam Game Key oder Shop Punkte.

Spiel von der Liste aussuchen   | Spielewunsch übermitteln 

 Es kann unter Umständen vor kommen, das deine E-Mail evtl. bei mir nicht ankommt. Da ich einen sehr streng Eingestellten mail Server habe (Spam Schutz). Sollte ich mich zumindest innerhalb von 48 Stunden nicht auf deine E-Mail reagieren, so kontaktiere mich bitte über meinen Discord Server.

Solltest du dich zudem nach deinem Trinkgeld nicht bei mir melden via E-Mail Formular, so gehe ich dann zudem auch davon aus, das du an den Geschenken kein Interesse hast!

  Discord Server betreten

 

*Das Angebot gilt, solange der Vorrat an Shop Punkten und Steam Keys reicht!