Update 19.1 - Patch Notes

Hier habt ihr eine Übersicht der Änderungen die am Spiel mit dem Update 19.1 in Kraft treten werden.

Hier sind die Versionshinweise für Update 19.1, veröffentlicht am Mittwoch, den 9. November.

Neuigkeiten und Hinweise:

Klassen

  • Händler in Echad Sirion im Düsterwald verkaufen jetzt Beorninger-Ausrüstung.
  • Berittener Kampf des Wächters - Waffenrasseln gibt jetzt korrekt an, dass diese Fähigkeit die Angriffsgeschwindigkeit des Ziels senkt.



Taten

  • Der Taten-Fortschrittsbalken für Aufgaben am Kap von Belfalas schreitet nun korrekt fort.
  • Aufgaben im größeren Nord-Ithilien erfordern nicht länger das Weiten Anórien-Aufgabenpack.



Unterkünfte

  • Unterhaltskosten für erstklassige Unterkünfte sind für Nicht-VIP-Besitzer und Anführer wieder aktiviert. Unterhalt für Premiumhäuser eines VIPs kann nicht länger fälschlicherweise bezahlt werden.
  • Premium-Sippenhäuser haben nicht länger Teppiche, die unsichtbar werden.
  • Verkäufer gewähren Hausbesitzern am Kap von Belfalas jetzt korrekterweise den Rabatt, und der Hausausstatter hat einige neue Gegenstände im Angebot.
  • Im Tutorialtipp für erstklassige Unterkünfte wurde ein Schreibfehler korrigiert.



Gegenstände

  • Pflanzen - Unvergleichlicher Schmuck ist jetzt beim Kräuterkundigen erhältlich. Dies ist ein Gegenstand der Stufe 246 und mit 3 Sockeln.
  • Nord-Ithilien-Pflanzen - Neue Zierwerk-Umhänge sind beim Kräuterkundigen erhältlich. Ihr Aussehen basiert auf denen aus Band IV, Buch 7 der epischen Geschichte, und es gibt Versionen mit und ohne Kapuze.
  • Scharmützel-Schlachtzüge gewähren jetzt Beute auf Stufe 105 mit Gegenstandsstufe 234.
  • Helegrod gewährt jetzt Beute auf Stufe 105 mit Gegenstandsstufe 234.



PvMP

  • Monsterspieler:
    • Werte von „Beherrschung durch Verderbtheit“ wurden um 12,5 % erhöht.
    • Werte von „Reduzierung durch Verderbtheit“ wurden um 30 % erhöht.
    • Werte von „Kritische Verteidigung durch Verderbtheit“ wurden um 15 % erhöht.
    • Werte von „Resistenz durch Verderbtheit“ wurden um 10 % erhöht.
    • Werte von „Kritische Treffer durch Verderbtheit“ wurden um 10 % erhöht.
    • Schadens- und Heilungswerte wurden um etwa 15 % erhöht.
    • Moral-Höchstwert-Grundwerte wurden leicht erhöht.



Quests und andere Abenteuergebiete

  • Die Instanz „Die Rückeroberung von Talath Anor“ wird nicht mehr unlösbar, wenn einer der Reiter besiegt wird.
  • Das Kap von Belfalas - Aufgaben mit umherziehenden Bedrohungen werden nicht länger versuchen, im Bereich der Unterkünfte vergeben zu werden.
  • Großer Fluss - Parth Celebrant - Die Rösser scheu machen: Pferde, die ihr wegscheucht, werden nicht länger beginnen, zu teleportieren anstatt zu rennen.
  • Nord-Ithilien - Thurindath - Ungol-Weberspinnen und Nachkommen stecken nicht länger im Anti-Exploit-Modus fest, während sie in der Höhle herumwandern.
  • Nord-Ithilien - Kampfgruppen gewähren jetzt Beuteboxen, die zusätzlich zu ihren normalen Inhalten weitere Phiolen mit verschiedenen Extrakten enthalten können.
  • Nord-Ithilien - Ein ernstes Problem - Die Aufgabe geht jetzt genauer auf die Erfordernisse des letzten Ziels ein.
  • Endewaith - Der vermisste Jäger - Umfre läuft nun nicht länger gegen einen Baum.
  • Die Besondere Instanz: Fornost - Wassergeist trägt nicht länger einen FIXME-Text.
  • Die Hohen Archive können nicht länger vom schlachtgezeichneten Osgiliath aus betreten werden.
  • Vernichtung der letzten Gegner in Minas Tirith nach der Schlacht - Morgul-Lauerer können jetzt als Ziel gewählt werden.
  • Die Obergrenze für tägliche Aufgaben von vier Aufgaben pro Tag wurde für Minas Tirith nach der Schlacht entfernt.
  • Auf der Karte von Nord-Ithilien wurden einige Beschriftungen korrigiert.
  • Charaktere können jetzt in Nord-Ithilien angeln.
  • Forlong und Aragorn teilen jetzt ein paar rührende letzte Worte.
  • Nord- und Süd-Ithilien sind jetzt durch den Scheideweg miteinander verbunden. Beachtet, dass Nord-Ithilien nach der Schlacht auf dem Pelennor stattfindet, weswegen Spieler Band IV, Buch 6 abschließen müssen, bevor sie dorthin reisen können.



Fertigkeiten

  • Blutungseffekte von verschiedenen Hütern sind jetzt stapelbar.
  • „Windkunde“ von Kundigen erhöht jetzt den erlittenen Schaden des Ziels anstatt ihn zu verringern.



Sonstiges

  • Erwähnungen von „Dauer von Verhöhnen“ sind jetzt „Dauer von Erzwungener Angriff“.



Bekannte Probleme

VIP-Spielern wird eine Nachricht angezeigt, dass sie nicht länger Unterhalt für ihre klassischen Behausungen zahlen müssen. Das System der Unterhaltszahlungen für klassische Behausungen bleibt jedoch unverändert.