Update 26.2 - Patch Notes

artikelbild


Hier sind die Versionshinweise für Update 26.2, veröffentlicht am Mittwoch, dem 3. Juni.

Klassen

Schurke:

  • Schurken sind momentan mit ihren Boss-Schwächungen zu überlebensfähig und mächtig. Deshalb werden folgende Änderungen gemacht:
  • Der Grundwert von „Schwächen aufspüren“ wurde von 4 % auf 3 % verringert. Boni aus Eigenschaften und Legendärer-Gegenstands-Attribute wurden um die Hälfte verringert. Rang-Schwächungen bleiben unverändert. Diese Verletzlichkeit-Wirkung war einfach zu mächtig in Schlachtzügen.
  • Die Abklingzeit von „Provozieren“ wurde 6 auf 8 Sekunden erhöht. Dadurch wird es für Schurken schwieriger, einen ganzen Stapel von „Zum Würfeln“ zu behalten.
  • Die Schadensminderung von „Messerkampf“ wurde von 85 % auf 70 % verringert, da Schurken durch Fertigkeiten-Boni beinahe unverletzlich waren.


Hauptmann:

  • „Zeichen setzen“ generiert keine Aggression mehr.


Waffenmeister:

  • Die Überlebensfähigkeit des Waffenmeisters war etwas zu gering, daher erhält er einige neue Stärkungen und Unterstützungs-Verbesserungen.
  • „Ruhm“ verringert nun jeden Schaden, nicht bloß Nahkampfschaden.
  • „Herausforderung des Waffenmeisters“ legt jetzt eine kurze aber mächtige Schadensschwächung auf das Ziel (-30 %, 5 Sekunden), um fähigen Waffenmeistern zu helfen, große Angriffe zu reduzieren.
  • Die Vitalität der blauen Eigenschaftslinie heißt nun „Robuste Klinge“ und gewährt zusätzlich zum Vitalitätsvorteil einen maximalen Parier-Wahrscheinlichkeits-Bonus.
  • Die Abklingzeit von „Sprint“ wurde von 5 Sekunden auf 2 Sekunden gesenkt, und bis zu 60 Sekunden mit Stärkungen.

Barde:

  • Der Remmorchant-Setbonus der „Zeitloser Widerhall“-Heilung ist nun wie vorgesehen mit dem Umschalten der Fertigkeit verbunden.
  • Runenbewahrer
  • Die Abklingzeit von „Endloses Streitgespräch“ wurde von 3 Sekunden auf 2 Sekunden gesenkt.
  • Die Änderungen am Banneffekt von „Epische Schlussfolgerung“ und „Abschließende Bemerkungen“ wurden zurückgenommen.

Taten

  • Die Tat „Die Ahnenreihe der Könige: Die Tafel für König Aldamir“ befindet sich wieder am vorgesehenen Ort.

Unterkünfte

  • in Fehler wurde behoben, durch den Hausbesitzer einer Hobbit-Unterkunft ihre Böden nicht verändern konnten.
  • Aufgaben und Abenteuergebiete
  • Gefilterte Aufgaben werden nicht angenommen, wenn die Option „Automatische Aufgaben immer annehmen“ aktiviert ist.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den sehr große Aggressionsreichweiten für Spieler auf niedrigen Stufen in „Askâd-mazal, die Kammer der Schatten“ auftraten.
  • Der Beschützer-von-Wilderland-Quartiermeister in Limlók bietet nun Landschafts- und Kampfmusik der Nebel von Wilderland für das eigene Heim an.