Das Schatzlager in Tieflande

Artikelbild

Ich habe für euch mal das Schatzlager aufgesucht und mal so geschaut, was es dort alles so gibt. Es gibt wie üblich diverse Quest die man machen kann, auch kann man durch diverse Quest neue Spitzhacken gewinnen.

Solltet ihr bei der Lotterie mal keine Spitzhacke gewonnen haben, macht es nichts, nehmt einfach so oft teil, wie ihr könnt. Besucht einfach die Lotterie Seite öfters und schaut, ob ihr Teilnehmen könnt.

Auch wenn ihr keine in der Lotterie gewonnen habt, könnt ihr ins Schatzlager reisen. Durch diverse Questreihen erhält ihr auch Spitzhacken. Die Gegenstände, die ihr von den Tauschhändlern erhaltet, könnt ihr auch bei den Schätzen finden.

Hier habt ihr die Bilder zu den Tauschgegenständen, Emotes, Zierwecke und co.

Beachte: Dies ist ein veralteter Artikel (2012), die hier gezeigten Bilder oder Preise der Tauschwährungen könnten mittlerweile abweichend sein.

Start zum Schatzlager über Bree

Bree1.1

Bree1.2


Diverse Emotes die ihr bekommt

250 Münze der vergrabenen Schätze

Emote Edelstein Untersuchung

100 Münze der vergrabenen Schätze

Emote Goldregen

300 Münze der vergrabenen Schätze

Emote Reich

 

30 Münze der vergrabenen Schätze

Emote Wuenelgaengerei


Zierwerk

Bündel des Schatzsuchers

150 Münze der vergrabenen Schätze

Buendel Des Schatzsuchers1.1

Goldene Höhlenklauenmaske

500 Münze der vergrabenen Schätze

Goldene Hoehlenklauen Maske1.1

Hölzerne Höhlenklauenmaske

90 Münze der vergrabenen Schätze

Hoelzerne Hoehlenklauen Maske1.1

Helm des Goldschmieds

200 Münze der vergrabenen Schätze

Helm Des Goldschmieds1.1

Tasche des Schatzsuchers

60 Münze der vergrabenen Schätze

Tasche Des Schatzsuchers1.1

 

Diverse Hausgegenstände

Schatztruhe

30 Münze der vergrabenen Schätze

Kleine Schatztruhe