Änderungen mit Update 32 bezüglich Asche, Aschepartikel und Prachtstücken

artikelbild

Hallo! Wir wollten Euch heute über ein paar Änderungen von Update 32 berichten, die sich auf die Asche der Verzauberung, Aschepartikel der Verzauberung und Prachtstücke des Glanzes beziehen. Wir wollten den Wert jeder Währung etwas besser herauskristallisieren und deren Verteilung und das generelle Spielerlebnis beim Erhalt und Ausgeben verbessern.

WICHTIGE INFO 13.01.2022

Schlechte Nachrichten für euch, die erst vor kurzen angekündigten geplanten Änderungen bezüglich Asche, Aschepartikel und Prachtstücke des Glanzes, (siehe weiter unten im Artikel) hat Standing Stone Games gerade eben (13.01.2022 via Twitter) wieder zurückgezogen!

Die haben das Feedback der Spieler ausgewertet und legen es damit erst mal wieder aufs Eis. Somit wird es mit dem kommenden Update 32 keinerlei Änderungen diesbezüglich geben!

Originale Meldung via Twitter:

 

 


Vorweg, ich habe diese News etwas angepasst für euch, da das deutsche Original hier einige Übersetzungsfehler hatte. Zumindest wird in der originalen deutschen Meldung Asche als Funken, und Aschepartikel als Staub bezeichnet. Was ja nicht stimmt und somit irreführend sein könnte.

  Deutsche Original Meldung anschauen

Die Kurzfassung

Hier kommt die Kurzfassung - genauere Infos gibt es weiter unten:

  1. Wir haben die Obergrenzen der Währungen enorm erhöht. So liegt die Grenze bei Aschel der Verzauberung jetzt beispielsweise bei 100.000 – also zehnmal höher als bisher.
  2. Diese Währungen können nicht untereinander getauscht werden. Asche und Aschepartikel lassen sich nicht länger in Prachtstücke des Glanzes umwandeln.
  3. Beim Erhöhen der Stufen-Obergrenze oder bei anderen Updates, durch die sich die Gegenstandsstufe stark verändert, werden all Eure bestehenden Asche der Verzauberung automatisch in Aschepartikel der Verzauberung umgewandelt.
  4. Zusammen mit Inhaltsänderungen ändert sich die Quelle, aus der Ihr Asche der Verzauberung erhaltet. Die einzige Ausrüstung, die sich zu Asche entzaubern lässt, kommt aus den Abenteurer-Schatzkästchen.

Detailierte Übersicht

Asche der Verzauberung

  • Asche bleiben weiterhin unsere Obergrenzen-Währung beim Tauschhandel von Obergrenzen-Ausrüstung.
  • Die einzige Ausrüstung, die sich zu Asche entzaubern lässt, kommt fortan aus den Abenteurer-Schatzkästchen.
  • Asche lässt sich nicht länger in Prachtstücke des Glanzes oder Aschepartikel der Verzauberung umtauschen.
  • Für Update 32 und bei Updates, die stark die Gegenstandsstufe verändern, werden Eure bestehenden Asche der Verzauberung in Aschepartikel der Verzauberung umgewandelt. Jede Ausrüstung, die vorher mit Asche erstanden werden konnte, benötigt jetzt auch Aschepartikel.
  • Die Obergrenze von Asche der Verzauberung erhöht sich mit Update 32 auf 100.000.

Aschepartikel der Verzauberung

  • Aschepartikel kann zum Verbessern von Ausrüstung weiterhin genutzt werden. Ungewöhnliche Runen der Verbesserung können auch mit Aschepartikel erworben werden, darunter Obergrenzen-Runen, sobald die Stufen-Obergrenze eines legendären Gegenstands diesen Stufenabschnitt erreicht hat. So kommt Ihr schneller an Eure legendären Gegenstände, wenn es soweit ist.
  • Aschepartikel lässt sich nicht länger in Prachtstücke des Glanzes umwandeln.
  • Ihr erhaltet weiterhin Aschepartiklel beim Entzaubern bestimmter Ausrüstung aus dem Spiel und von Ausrüstung aus Abenteurer-Schatzkästchen.
  • Die Obergrenze von Aschepartikel der Verzauberung erhöht sich mit Update 32 auf 500.000.

Prachtstücke des Glanzes

  • Prachtstücke des Glanzes können weiterhin für den Tauschhandel von Zierwerk genutzt werden. Wir tauschen regelmäßig das Zierwerk-Angebot von Prachtstück-Verkäufern aus.
  • Neue Zierwerk-Gegenstände werden zu Beginn teurer sein als alte Zierwerk-Gegenstände.
  • Die Obergrenze von Prachtstücke des Glanzes erhöht sich mit Update 32 auf 20.000.

Danke für Eure Aufmerksamkeit, wir freuen uns schon auf Euer Feeback bezüglich der Änderungen. Wir werden diese Änderungen zusammen mit Update 32 im Februar einführen. Weitere Infos zum Update werden wir rechtzeitig vor Release veröffentlichen.