Der verirrte Thali in Mittelerde


Ich habe sehr schlechte Nachrichten für euch. Der Thaliruth hat sich verirrt in Breeland, und braucht eure Hilfe. Könnt ihr sagen wo er ist? Denn er kennt sich hier gar nicht aus. Er hat sich ein kleines Lager eingerichtet mit wärmendem Lagerfeuer, was die Bösen Mächte in der Nacht fern halten soll.

Sucht in Breeland nach dieser Stelle auf dem Screenshot, und schreibt mir wo sich Thaliruth befinden könnte. Notiert euch dazu den Namen der unter eurer Minimap steht. Und als Dank erhaltet ihr von Thali ein Geschenk.

Und zwar hat er für euch

2 x Helms Klamm Premium inkl 2 x 2000 Shop Punkte
1 x 500 Shop Punkte
1 x Herr der Ringe Risiko Bretspiel Sponsored by Winnings Moves
1 x Ein Herr der Ringe Kartenspiel

Schreibt eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Schreibt in diese Email eure Lösung bzw den Ort der unter der Minimap steht, wenn ihr der Meinung seit das er hier ist.

Die Gewinner werden per Zufalls Prinzip ermittelt und per Email darüber in Kenntnis gesetzt.
Es kann jeder Teilnehmen, Server ist hier völlig egal. Zu finden ist er auf jedem fall im Breeland!

Schickt mir eure Lösung bis zum 21.6.2015 23:59 Uhr

ScreenShot00031