Die Gelehrtenhalle von Bree


 In der Stadt Bree gibt es eine neue Gelehrtenhalle für euch zu Entdecken und zu Erkunden.

Ihr könnt somit etwas über Herr der Ringe und Tolkien lernen. Und das schöne ist, das ihr dabei noch ganz bequem nebenbei HdRO Spielen könnt, und direkt Live dabei sein. Der Dr. Corey Olsen bekannt als Tolkien Professor läd euch daher zum Unterricht ein, sofern ihr der Englischen Sprache mächtig seid. Tolkien hat mit Mittelerde eine riesengroße Welt erschaffen, wie euch ja bekannt sein sollte. Es werden euch vielerlei Charaktere, Schurken, Helden und verschiedenen Fabelwesen geboten. Auch die Landschaft ist zudem schön Gestaltet und bietet vieles zu Erkunden und zu Entdecken. Täler, Seen, Sehenswürdigkeiten, Wunderschöne Landschaften und vieles mehr warten nur förmig auf euch. Aber die wenigsten kennen dies, weder aus den Filmen od. Spiel.



Aber einer kennt sich damit sehr gut aus, und das ist Dr. Corey Olsen, der euch gerne Kostenlosen Unterricht im Internet geben wird, um euch Tolkiens Welt etwas näher zu bringen.

HdRO Live auf Twitch od. Youtube erleben.
Olsen ist im Internet vor allem unter dem Pseudonym "Signum University" zu finden, worüber er auch seinen YouTube-Kanal betreibt. Dort aber auch bei Twitch könnt ihr seine Abenteuer sehen und erleben, die in der Regel erst mal wie ein Normales Let's Play rüber kommen mögen. Aber während dieser Reise könnt ihr allerdings sehr viel erleben und auch lernen zu der Geschichte Mittelerdes und Tolkien.

Wer an dieser Wissensreise teilhaben möchte, der kann das live bei Twitch tun, oder aber später auf YouTube nachholen. Einen kleinen Einblick zum ersten Ausflug der gesamten Schülerschaft samt Lehrer findet ihr hier:

{youtube}FNJ_SBvoETI{/youtube}

Hier einige Bilder zu der neuen Gelehrten Halle in Bree, diese könnt ihr gegenüber des Hauses der Katzendame finden.
Das Gebäude scheint meiner Meinung nach zwar nicht so ganz nach Bree zu passen von der Architektur her, aber darüber kann man auch streiten.

scholars house zpsakurwunq

ScreenShot00210 zpsyfhqkxd6

P.s das nächste Update könnte vermutlich auch schon im Februar erscheinen. ob es sich dabei eher um das Update 19.3 oder sogar Update20 handelt ist noch nicht so ganz klar.