Downtime - Montag den 09.06.2014

Update: 09.06.2014 18:13Uhr
Server sind nun wieder Online !

Update: 09.06.2014 18:00 Uhr
Laut Twitter sollen die Server in Kürze wieder Online kommen.


UPDATE: 09.06.2014 13:00 Uhr

Die HdRO Server sind nun Offline. Ich halte euch gerne entsprechend auf dem laufenden. Die Server sollen gegen 18 Uhr wieder Online kommen, wenn alles Planmäßig klappt. Wenn die Server bzw der Client Patchbar ist, werde ich entsprechend eine Meldung dazu geben.

In der Zeit nehmt doch gerne an meinem Gewinnspiel teil. Bisher erst 6 Teilnehmer, wovon auf jedem fall 3 sicher Gewinnen und 3 Verlieren, daher ist es noch eine sehr gute Wahrscheinlichkeit das evtl du was gewinnst.

Kommenden
Montag den 09.06.2014 werden die Server wegen eines HOT-FIX Offline genommen. Dieser HOT-FIX ist nur für den Launcher, evtl bezüglich des kleinen Bugs im Hilfe Fenster wegen der LOTRO EUROPE Domain. Dies ist wie gesagt nur ein HOT FIX! Es wird keinerlei ein Spiele Update oder der gleichen sein.


Die Downtime soll in der Zeit von 13 bis 18 Uhr
stattfinden
Es ist zwar mal wieder keine so günstige ausgewählte Zeit da wir Feiertage haben, aber so ist es leider. Da werden nun wieder sicherlich sehr gut Kritiken auf Turbine eingehen.