Mit Standing Stone Games kommt neuer Wind ins Spiel, ein Spieler fragte vor kurzen den Community Manager Frelorn im Live Stream ob SSG nun auch Plane einen 64Bit Client zu Entwickeln? Bisher ist dieser nur auf 32Bit und in der Regel nicht mehr Zeitgemäß. Viele Spiele laufen heut zu Tage auf 64Bit, sowie die Betriebssysteme mit denen wir Arbeiten. Ein 64Bit Client würde für Herr der Ringe Online sicherlich etwas schwung bringen wird. Aber werden wir jemals so etwas erhalten?
Die Antwort von Codowan sah dagegen ganz einfach aus. Er meinte nur das man derzeit diese Variante untersuchen würde, aber es sei noch viel zu früh dies fest Bestätigen zu können. Aber es wäre durchaus möglich das es in Zukunft einen 64 Bit Client geben würde, der dann auch mehre CPUs unterstützen wird.
Originally Posted by From Twitch Stream Chat
<chromiteswiftpaw> lotrostream/Cordovan - with the updated models are we going to get a new client to be able to handle the new complexity of the models? i.e. multithreaded or 64 bit client?
<lotrostream> We have been investigating a 64 bit client but it's too early to say more about it as it's still in the very very early formative stages.
Original Post von Cordovan 9 Feb. 2017
Just to be clear, what I meant by "very very early stages" is it has just as much a chance of it NOT happening as happening, so don't get your hopes up at this time.
Wir dürfen daher also gespannt sein, was uns die Zukunft bringen wird. Auch wenn es im Prinzip Zeit wird das die mal auf dem Zug aufspringen was ein 64Bit Client angeht