Neue Klasse "Beorninger" Angekuendigt

Eine große Erweiterung bleibt in diesem Jahr aus, aber für Abwechslung ist dennoch gesorgt: Eine neue Klasse erhält Einzug in HdRO.

Geahnt hat es die Community von Herr der Ringe Online schon, nun hat Executive Producer Aaron Campbell es im Livestream bestätigt: HdRO bekommt dieses Jahr eine neue Klasse spendiert. Um was es sich dabei genau handelt, wurde noch nicht bekannt gegeben. Jedoch versicherte Campbell, dass Turbine bereits mit Tolkien Enterprises gesprochen habe und die neue Klasse zur Geschichte passt und auch in den Büchern mehrfach Erwähnung findet.

Momentan stehen euch die Klassen Wächter, Hauptmann, Kundiger, Barde, Schurke, Runenbewahrer, Hüter, Waffenmeister und Jäger zur Verfügung. Im offiziellen Forum zu HdRO und bei Twitter wird schon heiß diskutiert, wer der Neue sein könnte.

Welche Klasse würdet ihr euch wünschen? Was haltet ihr für realistisch.