Latenz und Login Probleme

Aktuelle Meldung zur Server Instabilitäts Problemen

UPDATE 23.08.2020

Liebe Community, ich habe an meinen Logfiles gesehen das dieser veraltete Artikel derzeit sehr sehr oft aufgerufen wird. Was auch irgendwo verständlich ist bei der Aktuellen Situation! Beachtet bitte das dieser Artikel laut dem Datum was ihr sehen könnt vom 12.01.2016 ist, und die unten genanten Lösungswege veraltet sind!

Aktuell kommt es bei Der Herr der Ringe Online leider massiv zu Latenz und auch wieder Login Problemen, erstmals tratt dies im JULI 2020 auf siehe dazu hier und hier

Die Probleme dauern leider Aktuell an, laut Standing Stone Games liegt dies hier nicht mal an deren Seite, oder an den Servern sowie dem Spiele Code. Cordovans hatte uns in seinem Livestream vom FREITAG 21 AUGUST 2020 dazu einiges gesagt

Hier dazu einmal eine grobe Zusammenfassung Übersetzt von mir:

Es kam in den letzten Tagen leider vermehrt zu Server Instabilitäten, das Team arbeitet derzeit wie gehabt an diesem Problemen. Alles was das Technik Team bisher machen konnte wurde gemacht, jedoch sind einige Problemfaktoren außerhalb unserem Einflussbereich, daher wird es vermutlich auch am Wochenende keine Besserungen geben! Uns ist bewusst das die Spieler derzeit sehr Frustriert sind, wir werden in Zukunft vermutlich umfangreiche Wartungsarbeiten durchführen um diese Probleme mildern zu können. Wir werden aber zudem auch die Spieler entsprechend entschädigen wenn wir diese Lage wieder Stabilisiert haben.

Besucht gerne meinen Discord Server oder Facebook Seite um euch stets auf dem laufenden zu halten!

ALTER ARTIKEL INHALT 2016


Probiert mal folgendes wenn ihr ogin Probleme hat:

- PC Neu Starten
- Router Neu Starten
- Firewall Deaktivieren
- Proxy nutzen z.B. den VPN Client HotSpot Shield (Damit kam ich zumindest schnell und ohne Probleme ins Spiel)


Seit dem Gestrigen Umzug für Turbine ins neue Rechenzentrum in News Jersy gab es leider vielerlei Probleme. Es sind Probleme aufgetaucht was die Latenz im Spiel betrifft, aber auch gibt es haufenweise Login Probleme, die sogaqr heute noch andauern werden. Ein Umzug in ein neues Rechenzentrum kann immer Probleme mit sich bringen, es können auch immer Probleme auftauchen die es vorher gar nicht mal bei den Test gegeben hat. So etwas kann man meistens am besten sehen wenn alles Live ist. Und dann geht es an die Fehler Analyse und Behebung.

Frelorn hatte in der Nacht ins Forum geschrieben das man Glaube eine Lösung gefunden zu haben was die Latenz und Login Probleme angehen. Dafür wird es demnächst einen HOTFIX geben der Besserung schaffen soll. Dieser HOTFIX wird zuerst auf Bullroarer getestet bevor er Live gehen wird. Aktuell steht dort das HOTFIX noch nicht zur Verfügung. Man Arbeite aber sehr hart daran dies schnell in den Griff zu bekommen.

Gebt Turbine und deren Technikern einfach eine Chance und habt Geduld bis sich das ganze Stabilisiert hat!