Plugin gegen Goldspamer in HdRO

Gerade frisch aufgenommen, und wie es der Zufall will, waren Goldspamer unterwegs, somit kann man direkt LIVE stehen, wie das Plugin arbeitet.

Endlich Ruhe haben im Welt Chat und die Spamer ausblenden. Das, was Standing Stone Games / The Lord of the Rings Online nicht schaffen oder vermutlich gar nicht wollen, schaffen andere Spieler. Ein findiger Spieler hat ein Plugin geschrieben, womit ihr den Welt Chat sauber halten könnt vor Gold Spamern. Und nicht nur das ihr könnt auch andere Sachen rausfiltern.

Beachte: Das hier erwähnte Plugin scheint leider nicht mehr aktualisiert zu werden, der letzte Stand bzw. Aktualisierung des Plugins war am 27.09.2016, daher kann es sein das es möglicherweise auch gar nicht mehr funktioniert, oder evtl. mit späteren Updates des Spieles nicht mehr funktionieren wird.

Wer Ruhe haben will vor diesen Spamern, der sollte um dieses WC Filter Plugin keinen Bogen machen, und er sollte es sich installieren.

  Download und weitere Infos