Spieler Event auf Gwaihir - Das Drachenfest

Drachenfest

Auf Gwaihir gibt es eine Wunderbare Community, die bereits letztes Jahr (2017) ihr 1 Drachenfest Gefeiert hatte. Dies ist ein Event das von der Community Veranstaltet wurde, es treffen sich die Spieler in Bree und lassen dort ihre Drachen steigen. Letztes Jahr versammelten sich die Spieler am Festplatz in Nordbree und zogen ihre Runden Richtung Tänzelndes Pony - Keilerbrunnen - Rathausplatz - Förstertor - Auktionshaus.

Da der Gastwirt des Tänzenden Pony von dieser Aktion gehört hatte, lud er zudem die Truppe ein um diese mit Frei Getränken zu versorgen, dies namen dann die Spieler gerne an.

Freigetränke im Pony - Bild anklicken zum vergrößern


Gestärkt zogen sie dann durch Bree und Präsentierten ihre Wunderschönen drachen

Bild zum vergrößern anklicken

Das Drachenfest wurde dann mit einem Wunderbaren Feuerwerk beendet.

Bild zum vergrößern anklicken

Aber auch dieses Jahr gibt es wieder ein Drachenfest, und dazu wird natürlich Herzlichst eingeladen.

Einladung zum 2. Breeländer Drachenspaziergang 

Server: Gwaihir
Wann: Freitag, 27.April 2018, 19.30 Uhr
Start: Feuerwerksplatz in Nordbree
Route: Feuerwerksplatz – Tänzelndes Pony – Rathaus – Auktionshalle (in Gehen-Modus ca. 5 Minuten)

Schreibt am Tag Nimaraen an damit sie euch einladen kann und ihr auf die richtige Ebene kommt.

Begleitet wird dieser Drachenspaziergang durch Thaliruth, er wird dieses Live auf seinem Twitch Kanal übertragen