Update 14.2 - Die Totensümpfe

Big Hdro Logo

Hier mein Einblick und Testbericht zu Update 14.2 Was dürfen wir erwarten? Nun ja was ich bisher so gesehen habe, werden mit Update 14 kleinere Änderungen sowie ein neues Instanz Gebiet erscheinen. Fangen wir aber erst mal von vorne an. In Dol Amroth gibt es nun unter anderem beim Tauschhändler eine Essens Rückerstattungsrolle zu erwerben.saisonal

essens-rueck


Des weiterem bekommt ihr ein neues Menu für eure Zierwerk Begleiter und eure Mounts

mount-m

begleiter-m


Die Totensümpfe

Wenn das Update auf die Server gespielt wird, so müsst ihr erneut in die Unterirdische Stadt gehen. Sollte euch noch bekannt sein. Diese war Bestandteil zum letztem Epos. Aber hier einige Bilder um euch daran zu erinnern.

Auf der Unten angezeigten Karte findet ihr die Höhle bei der Markierung.

hoehle-karte

Eingangsbereich der Höhle

hoehle-1

 

Wenn ihr die Höhle Betreten habt sucht die Dorthaneth auf

hoehle-2

 

Danach sucht den Stallmeister auf, dieser befindet sich unterhalt. Klickt dann auf das Pferd und ihr gelangt in die Totensümpfe, dies ist eine Öffentliche Instanz.

hoehle-3


Die Totensümpfe ansich wird durch Orks und Geistern bewohnt. Hier könnt ihr übrings super euren Ork Trait vollenden, da ihr hier viel mehr finden könnt als in den kleinen Orklager in West Gondor. Näheres dazu weiter unten.

Wie ihr auch auf folgender Karte sehen könnt, ist es ein etwas Größeres Gebiet. Hier könnt ihr allerdings nur Schwimmen und zu Fuß Unterwegs sein. Eure Pferde werdet ihr hier nicht verwenden können.

totensumpf-karte

 

Hier werdet ihr einige Neue Quest erhalten, aber auch neue Kampfgruppen finden, bisher habe ich welche Gefunden die SOLO und in 3er Gruppen zu bewältigen sind. Quest Technisch bin ich noch nicht soweit. Daher kann ich auch so nicht direkt sagen was noch alles folgen wird. Aber hier mal eine kleine Übersicht wo ihr am besten eure Orks farmen könnt

totensumpf-karte-ork1.png

totensumpf-karte-ork2

 

Ihr werdet dort entsprechend 3 Orklager finden, wo man super den Trait abschließen kann. In unserem Buch der Taten habe ich es auch bereits ergänzt. Hier in den Totensümpfen gibt es Aktuell keine weiteren neue Taten oder Traits. Hier noch ein Video zu den Totensümpfen.