Update 18 - Start der Beta am Wochenende

Am kommendem Wochenende 18.03.2016 wird auf dem Vorschauserver Bullroarer die Betaphase zu Update 18 beginnen. Es wird unter anderem auch neue Einstellungen für den Client und dem Spiel selbst geben, so hatte es zumindest Fr. Peters im Forum verlauten lassen. Ich werde zum Wochenende dazu auch wie immer für euch ein Livestream Starten, und euch die Neuigkeiten zu Update 18 zeigen. Zu wann genau der Stream startet werde ich euch dann noch Informieren. Mit U18 soll es auch erneute verbesserung der Preformence geben, sowie einige Einstellungs Möglichkeiten um das PvMP zu Verbessern

Update 18 bringt unter anderem mit sich:

  • Anmeldeserver-Fehler Behebung für das 'Server ist voll' Fehler
  • Neue Grafikeinstellungsmöglichkeiten für Grafik und Client für den PvMP Bereich
  • Preformence Verbesserung für Minas Tirith und Pelenor Felder
Dazu wird auch noch ab dem 16 März das Lotro Forum unter anderem in neue Datacentrum Umziehen, es kann daher kommen das das Lotro Forum eine Zeitlang nicht zu erreichen ist. Sehe entsprechend die Quellen Angaben für weitere Informationen.

Aufgrund der DNS Umstellung kann wie gesagt das Forum ca 24 Stunden Offline sein, da so etwas meistens immer 24 Stunden dauern kann. Alternativ könnt ihr aber auch in der Eingabeaufforderung einfach ipconfig /flushdns eingeben.

Morgen soll auch eine Umstellung intern bei Turbine statt finden zu einem anderem ISP, man erhofft sich somit auch viele Besserungen für die EU Spieler.
Es kann während dieser Umstellung zu kleineren Ausfällen kommen. Die Umstellung findet um 12 Uhr unserer Zeit statt. Wenn es zu Ausfällen kommt, so hofft man das dies nur ca. 10 Minuten andauern würde. Weitere Details dazu sehe in der Quellen Angabe zu U18!!