Zentrum Gondors - Epilog des Ringlotals

Diesen Epilog erhaltet ihr nach dem ihr die Maximale Ruf Stufe des Ringlotals erreicht habt, sowie die Aufgabe "Schwester der Gilrain" (Danke an Barbiel für die Info)  abgeschlossen habt.

Kleines Update: Es ist wohl nicht mehr notwendig seinen Ruf hier auf Maximuim zu haben. Danke an Maghana

Nachdem ihr den Maximalen Ruf in Ethring (Ringlotals) erhalten habt, bekommt ihr eine neue Quest von Arvaethor vor dem Gasthaus in Ethring
Nehmt diese Quest an, und sucht Drugat in seiner auf.

epilog-ruhlose-seelen-questgeber


drugat-hoehle-map

drugat

Sprecht mit Drugat und nimmt die Quest an die er für euch zur Verfügung hat. Wenn ihr diese Quest angenommen habt, müsst in in West Gondor diverse zweite Zeitalter sachen auffinden. (Ich hoffe das diese Gegenstände bei jedem gleich sind. Bei mir waren es die abgebildeten auf der Grafik)

epilog-ruhlose-seelen1



Amethyst des zweiten Zeitalters findet ihr in Lamedon in der Apotheke

amethyst-map

amethyst1

amethyst2



Danach sucht am Besten Morlad im Schwarz-Grundtal auf. Dort findet ihr das Schmuckstück des zweiten Zeitalters. Dies findet ihr in Morlad im Haus des Herrn Duinhir.

schmuckstueck-des-2-zeitalters-map

schmuckstueck-des-2-zeitalters1

schmuckstueck-des-2-zeitalters2



Dann geht ihr von Morlad aus direkt am besten in die Pfade der Toten, dort könnt ihr dann die Rune des zweiten Zeitalters finden

runde-des-2-za-map

rune-des-2-za



Kehrt nun nach Morlad zurück, und Reist von dort aus nach Dol Amroth, dort könnt ihr dann die Krone des zweiten Zeitalters finden

krone-des-2za-map

Die Krone selbst findet ihr in der Großen Halle des Prinzen

krone-des-2-za-halle-des-prinzen

krone-des-2za-halle-des-prinzen-map

krone-des-2za



Den Barren des zweiten Zeitalters findet ihr dann noch in der Hökle des Avorrim. DIe Höhle wo unter anderem das Pferd steht was euch in die Totensümpfe bringt.

barren-des-2za-map

barren-des-2za-hoehlen-eingang

barreb-des-2za-hoehlen-des-avorrim-map

barren-des-2za



Wenn ihr nun alles habt, sucht wieder Drugat in seiner Höhle im Ringlotal auf, und schließt diese Quest ab. Danach erhaltet ihr dann die neue Tat für die Epiloge. Macht dann nun weiter in Dor en Ernil und in Lebennin um euren Ruf zu vervollständigen.

vorhut-im-zentrum-gondors

Du bist der Meinung hier stimmt etwas nicht? Oder du hast irgendwelche Fragen? Dann schreibe mir gern eine Email über das Kontakt Formular 
back button