Bingo Boffin - Gans und Gantner

Hier findest du Hifreiche Tipps und Tricks wie du auch dieses Rätsel von Binfo Boffin Lösen kannst.

 Das Rätseln in Mittelerde geht weiter. Ihr habt ein weitere Geheimes Rätsel gefunden, bzw eher ein sehr Kryptische Rätsel. Was euch nicht so viel erzählen mag. Aber letztendlich gibt es in den Einsame Lande nicht viele stellen wo ihr auf Billwise und Spinnen trifft.

Begebt euch zu Bingo Boffin in die Einsame Lande, besser gesagt in die Verlassene Herberge, dort erhaltet ihr die Aufgabe "Gans und Ganter Level 28 Solo"
Unterhaltet euch ein wenig mit den NSC und begibt euch auf die suche.

gans gartner rätsel

Solltet ihr nicht fündig werden, so lass mich gerne euch Helfen.
Begibt euch am besten in das "Eglain Lager" denn von dort aus kommt ihr am besten zu der Robusten Kiste. Wenn ihr im Lager angekommen seit, so folgt dem Weg nach oben, sehe dazu folgenden Screenshot

eglain lager

Folgt den schmalen Pfad bis ihr zu einer Brücke kommt, und genau dort ist euer Ziel, Rechts auf der Brücke befindet sich dann eure Robuste Kiste bei den Koordinaten "34.7S - 35.3W

gans gartner map

gans gartner kiste


Du bist der Meinung hier stimmt etwas nicht? Oder du hast irgendwelche Fragen? 
Dann schreibe mir gern eine Email
divider
divider