Geliebt und Verloren - Wildermark

artikelbild

Das Update 11 Verrat der weißen Hand (Die Wildermark) wurde im Mai 2013 veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um eine kleine Region mit ca 150 Aufgaben/Taten für das Level 83 - 85.

Die Region Wildermark, die in einem abgelegenen Gebiet im Osten Rohans liegt, wurde von einem unnatürlichen und tödlichen Winter heimgesucht. Es wird gemunkelt, dass ein Steinriese namens Nurzum, der von Saruman kontrolliert wird, die Ursache für diese eisige Tragödie ist. Überall in Wildermark wurden Dörfer verwüstet und die Einwohner zu Flüchtlingen. Folgen Sie den eisigen Fußstapfen des Bösen und versuchen Sie, diese einst blühende Region wieder aufzubauen.

 

Das Update 11 hat folgende offizielle Benennung: Verrat der Weißen Hand

Und im Buch der Taten wird es mit Wildermark benannt 

Empfohlenes Mindestlevel für das Gebiet: Level 83. 

Quest-Pack kosten: 795 Punkte im HdRO Shop. (Kostenlos für VIP und LTA Spieler),

Patch Notes  zu Update 11 - Die Wildermark

Tatenübersicht  zu Update 11 - Die Wildermark

Lore

Die meisten Mitglieder der Familie des Reeve sind auf dem Friedhof außerhalb von Forlach beigesetzt. Der Friedhof liegt bei den Koordinaten: 39.8S 60.1W
Der größte Teil seiner Familie wurde kürzlich im Zuge des Konflikts in Wildermark getötet.


Wilnoth's Grab

Hier liegt Wilnoth, die Frau von Gárwig. Sie starb im Alter von dreiundfünfzig Jahren und wurde von ihren fünf Söhnen überlebt. Wilnoth war dem Vogt eine treue und hilfsbereite Ehefrau und eine große Adlige für ihr Volk. Gárwig war stolz darauf, ihren Söhnen beizubringen, wie und wann sie kämpfen sollten, und sie lehrte sie Mitgefühl und Toleranz.

Gárnoth's Grab

Hier liegt Gárnoth, der älteste Sohn von Gárwig. Er starb im Alter von neunundzwanzig Jahren und hat nie geheiratet oder Kinder gezeugt. Gárnoth war einer der stärksten Krieger unter seinen Brüdern; und in seiner letzten Tat rettete er im Alleingang seinen Hof und das Leben der dort arbeitenden Bauern. Er vertrieb den mächtigen Brúlk, den größten Warg, der je in Wildermore gesichtet wurde, und wurde nie wieder gesehen.

Gárferth's Grab

Hier liegt Gárferth, der zweitälteste Sohn von Gárwig, ebenso wie sein Zwilling Edsig. Er starb im Alter von achtundvierzig Jahren und wurde von seiner Frau Ebba und ihrem Sohn Alfreth überlebt. Gárferth und Edsig waren immer unzertrennlich. Er war der stärkere der Zwillinge und sah es als seine Pflicht an, Edsig zu beschützen. Als er älter wurde, wurde Gárwig auf diese Eigenschaft aufmerksam und war stolz darauf, ihn zum Vormund von Forlach zu machen. Bei dem Versuch, Forlach vor Núrzum zu schützen, starb er in der Schlacht am Tor von Forlach.

Edsig's Grab

Hier liegt Edsig, der zweitälteste Sohn von Gárwig, ebenso wie sein Zwilling Gárferth. Er starb im Alter von achtundvierzig Jahren und wurde von seiner Frau Hereswith und ihren drei Kindern, der Tochter Luba, dem Sohn Wilsig und der Tochter Sigburga, überlebt. Edsig und Gárferth waren immer unzertrennlich. Seine Stärken lagen in der Weisheit und der Klugheit, nicht in der Kampffähigkeit wie bei seinen Brüdern. Er zeichnete sich als fähiger Anführer von Männern aus. Er überredete Gárferth und seine Brüder häufig, das Richtige zu tun, und half, Konflikte zu lösen. Er führte die Verteidigung in der Schlacht am Tor von Forlach an und starb bei dem Versuch, Forlach vor Núrzum zu schützen.

Cuthbald's Grab

Hier liegt Cuthbald, der zweitjüngste Sohn von Gárwig. Er starb im Alter von zweiunddreißig Jahren und wurde von seiner Frau Merwyn und ihren drei Kindern, dem Sohn Cuthard, dem Sohn Cuthmar und der Tochter Ansith, überlebt. Cuthbald war stets bestrebt, seinen jüngsten Bruder Gársig zu fördern. Cuthbald versuchte, das Beste aus ihm herauszuholen, aber sie waren nicht einer Meinung, und Gársig schätzte seine Aufmerksamkeit nicht. Eines Tages geriet dies außer Kontrolle, und Cuthbald wurde von Gársig bei einem schrecklichen Unfall während des gemeinsamen Trainings getötet.

Gársig's Grab

Hier liegt Gársig, der jüngste Sohn von Gárwig. Er starb im Alter von siebenunddreißig Jahren und wurde von seiner Frau Burghild und ihrem Sohn Gárwald überlebt. Gársig kämpfte immer im Schatten seiner Brüder. Cuthbald versuchte, Gársig zu einem Mentor zu machen, aber manchmal kamen sie nur schwer miteinander aus. Nach Cuthbalds Tod war Gársig tief betrübt und erholte sich nie wieder ganz davon. Er ging nach Scylfig, um seinen Namen reinzuwaschen, obwohl Gárwig ihn bat, in Forlaw zu bleiben, und starb in der Schlacht mit Núrzum.

Thrymm's Grab

Hier liegt Thrymm Rotbart, der Pflegesohn von Gárwig und Held des Volkes von Wildermark. Sein Vater war Afol, Gárwigs Bruder, der starb, als Thrymm noch jung war, was Gárwig dazu veranlasste, ihn als seinen Sohn zu adoptieren. Thrymm starb im Alter von vierunddreißig Jahren und hat nie geheiratet oder Kinder gezeugt. Er hegte starke Gefühle für Cyneberg von Scylfig, und viele glauben, dass sie eines Tages heiraten wollten, aber nicht die Gelegenheit hatten, ihre Absichten offiziell zu verkünden. Thrymm Rotbart war der härteste Krieger in ganz Wildermark. Die vielen Söhne Gárwigs waren alle gut mit dem Schwert, aber sie waren Thrymm nicht gewachsen. Er war nicht nur für seine Fähigkeiten im Kampf bekannt, sondern auch dafür, dass er häufig durch Wildermark reiste und jedem, der Hilfe brauchte, seine Unterstützung anbot. Er kümmerte sich weder um Bezahlung noch um den Status eines Menschen und war ein wahrer Mann des Volkes. Er starb bei dem Versuch, Scylfig vor dem Monster zu schützen, das wir heute als Núrzum kennen.

Alferth's Grab

Hier liegt Alfreth, Sohn von Gárferth und Enkel von Gárwig. Er war das einzige Kind von Gárferth und Ebba und verstarb im Alter von zwanzig Jahren. Er starb durch die Hand von Núrzum, als er mit Wilsig und Cuthard zur Wold ritt, um dort Hilfe bei den Rohirrim zu suchen.

Wilsig's Grab

Hier liegt Wilsig, Sohn von Edsig und Enkel von Gárwig. Er war der einzige Sohn von Edsig und Hereswith, die noch zwei weitere Töchter hatten, und er verstarb im jungen Alter von elf Jahren. Er starb durch die Hand von Núrzum, als er mit Alfreth und Cuthard zur Wold ritt, um dort Hilfe bei den Rohirrim zu suchen.

Cuthard's Grab

Hier liegt Cuthard, Sohn von Cuthbald und Enkel von Gárwig. Er war der älteste Sohn von Cuthbald und Merwyn, und als diese starben, war er fünf Jahre alt und wurde von Edsig und Hereswith aufgenommen. Er verstarb im Alter von sechzehn Jahren. Er starb durch die Hand von Núrzum, als er mit Alfreth und Wilsig zur Wold ritt, um dort Hilfe bei den Rohirrim zu suchen.

Grimgar's Grab

Hier liegt Grimgar, Sohn von Gársig und Enkel von Gárwig. Er war der älteste Sohn von Gársig und Burghild und verstarb im Alter von achtzehn Jahren. Er starb mit seinem Vater und seinem jüngeren Bruder in der Schlacht von Scylfig.

Humbald's Grab

Hier liegt Humbald, Sohn von Gársig und Enkel von Gárwig. Er war der zweite von drei Söhnen von Gársig und Bughild und verstarb im Alter von sechzehn Jahren. Er starb mit seinem Vater und seinem älteren Bruder in der Schlacht von Scylfig.

Merwyn's Grab

Hier liegt Merwyn, die Frau von Cuthbald Gárwigs Sohn. Sie starb im selben Jahr wie Cuthbald bei der Geburt ihres dritten Kindes: ihrer Tochter Ansith.

Cynegar's Grab

Hier liegt Cynegar, der Vater von Cyneberg und Than von Scylfig. Cynegar war ein Cousin von Gárwig und auch ein enger Freund. Die beiden suchten häufig den Rat des anderen in vielen Angelegenheiten. Infolgedessen sorgte diese Beziehung für einen stetigen Kommunikations- und Handelsfluss zwischen Forlaw und Scylfig, mehr als zwischen allen anderen Städten von Wildermark.


Übersichtskarte

geliebt verloren karte


Koordinaten 

  1. 39.8S 60.1W – (Hier findest du den Friedhof, laufe hier alle Gräber ab)

 

Dir sind Fehler aufgefallen, oder du hast Ergänzungen zu diesem Artikel?

Dann melde dich gern bei mir! 

 Feedback senden

 

  Beachte bitte
Die Markierungen auf der Karte zeigen den ungefähren Bereich des Fundortes an und müssen daher nicht immer zu 100 % richtig sein! Zudem kann es untrer Umständen sein, dass du dir das Gebiet / Questpack im HdRO Shop kaufen musst, um die Taten zu erhalten / vervollständigen. 

Damit du die von mir oben genannten Koordinaten leichter zu finden kannst, empfehle ich dir Folgendes Plugin - Way Point