West Gondor - Kopfgeld der Weisse Hirsch

Du suchst den Weissen Hirsch und hast kein Plan wo dieser am rumlümmeln ist?
Naja es stimmt so einfach ist er nicht zu finden. Aber hier findest du ja deine Lösung zum Ziel.
kopfgeld-der-weisse-hirsch
Diese Quest erhaltet ihr in Alagrant, wo ihr so oder so zum Questen hin müsst. Dort findet ihr die Aufträge am Brett
kopfgeld-auftrag
Den Hirsch findet ihr etwas entfernt von Alagrant, was euch Aktuell jedoch nicht auf der Karte angezeigt
wird. Unter folgender Koordinaten könnt ihr den Weissen Hirsch finden 56.7S 63.3 W
der-weisse-hirsch-karte
der-weisse-hirsch
Sobald ihr euch dem Hirsch nähert, macht er die biege. Versucht daher an ihn dran zu bleiben. Solltet ihr diesen jedoch aus den Augen verlieren keine Panik, schaut auf eure Karte dann wird dieser per Quest Ring angezeigt. er steht fast am Ausgangspunkt.

Du bist der Meinung hier stimmt etwas nicht? Oder du hast irgendwelche Fragen? Dann schreibe mir gern eine Email über das Kontakt Formular

Back2