Lhingris - Spinnenhorte und Netzspalten

Spinnenhorte in Lhingris

In ganz Lhingris müsst Ihr 7 Spinnenorte/Netzspalten finden um diese Tat abzuschließen. Schaue dir dazu am besten die unten stehenden Koordinaten und die Übersichtskarte an, dann findest du schnell alle Spinnenhorte. Diese sind in der Regel sehr leicht zu finden.

Hier dazu eine Übersichtskarte mit den Fundorten

Die Spinnenorte/Netzspalten findet Ihr bei folgenden Koordinaten:
Schaue dir dazu auch mal das Video zum Plugin WayPoint an, mit diesem Plugin ist das aufspüren der Koordinaten ein Kinderspiel. 

  • Rath Cail: 49.3S - 5.9E
  • Torech Ungol: 61.9S - 6.7E
  • Morgai: 55.4S - 7.2E
  • Ceber Dùath: 55.7S - 5.3E
  • Dath Nethryn: 65.2S - 11.1E
  • Kàm Lagùrz: 63.7S - 9.3E
  • Amon Rùth: 65.6S - 9.6E

INFO: 
Kàm Lagùrz:
Kann auch über 64.2S - 10.7O erreicht werden, zudem benötigt Ihr 60 Licht von Eärendil
Amon Rùth: Hier benötigt Ihr 100 Licht von Eärendil

Das Licht von Eärendil baut sich in folgenden Stufen wie folgt auf

Licht Stufen Eingehende Heilung Eingehender Schaden Ausgehender Schaden
10 -5% +10% -5%
20 -10% +20% -10%
30 -15% +30% -15%
40 -20% +40% -20%
50  -25%  +50%  -25%
60  -30%  +60%  -30%
70  -35%  +70%  -35%
80 -40% +80% -40%
90 -45% +90% -45%
100 -50% +100% -50%



Du bist der Meinung hier stimmt etwas nicht? Oder du hast irgendwelche Fragen?
Dann schreibe mir gern eine Email über das Kontakt Formular
Zurück