Zuchtstätten der Lindwurmgrotte

artikelbild

Die Erweiterung Reiter von Rohan (Update 8) wurde am 15 Oktober 2012 veröffentlicht. Damit wurde die Region Ost-Rohan zugänglich gemacht. Die neue Funktion des berittenen Kampfes mit den Kriegsrössern wurde ebenfalls mit dieser Erweiterung eingeführt. In diesem Zusammenhang sind auch erstmals die umherziehenden Kampfgruppen in Mittelerde erschienene

 

Das Update 8 hat folgende offizielle Benennung: Reiter von Rohan

Im Buch der Taten wird es unter Ost-Rohan gelistet 

Empfohlenes Mindestlevel für das Gebiet: Level 75-85

Quest-Pack kosten: 1495 Punkte im HdRO Shop.

Oder alternativ die Erweiterungsfundgrube  für 49,99 EUR.

Patch Notes  zu Update 8 - Reiter von Rohan

Tatenübersicht  zu Update 8 - Reiter von Rohan

 

Die Höhle findet ihr im Entwasser-Tal, sucht dort folgende Koordinaten auf: 45.0S 61.7W. Siehe dazu auch die Karte an.

map lindwurmgrotte

 

lindwurmgrotte unten

lindwurmgrotte oben


 

Dir sind Fehler aufgefallen, oder du hast Ergänzungen zu diesem Artikel?

Dann melde dich gern bei mir! 

 Feedback senden

 

  Beachte bitte
Die Markierungen auf der Karte zeigen den ungefähren Bereich des Fundortes an und müssen daher nicht immer zu 100 % richtig sein! Zudem kann es untrer Umständen sein, dass du dir das Gebiet / Questpack im HdRO Shop kaufen musst, um die Taten zu erhalten / vervollständigen. 

Damit du die von mir oben genannten Koordinaten leichter zu finden kannst, empfehle ich dir Folgendes Plugin - Way Point