Leitfaden zum übertragen von Sippen

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Schritt 1 - Die Wahl:

Seht Euch die Liste mit den verbleibenden Welten an, wählt die Welt, in die Eure Sippe umziehen will, und legt ein Datum für den Umzug fest. Wenn Eure Mitglieder der Sippe in der neuen Welt nicht erneut beitreten wollen, müssen sie mit ihrem eigenen Umzug warten, bis der Sippenanführer umgezogen ist. Ihr müsst bis Ende 2015 Zeit umgezogen sein - nehmt Euch also so viel Zeit, wie Ihr braucht!

Schritt 2 - Die Kommunikation:

Nutzt alle Euch zur Verfügung stehenden Kommunikationsmittel wie die Nachricht des Tages, die Post im Spiel, die Foren sowie Eure persönliche Webseite und E-Mail, um alle Spieler in Eurer Sippe darüber zu informieren, in welche Welt die Sippe übertragen und an welchem Tag der Sippenanführer umziehen wird. Die Post im Spiel wird in den sich schließenden Welten sechs Monate lang verfügbar sein. Wenn also Spieler ins Spiel zurückkehren, nachdem die Sippe umgezogen ist, aber bevor die Welten Anfang 2016 geschlossen werden, werden sie über die Post im Spiel informiert, wohin sie Euch folgen müssen.
 

Schritt 3 - Der Umzug des Sippenanführers:

Der Sippenanführer sollte an dem vorher festgelegten Tag in die neue Welt umziehen. Die Sippe in der Ursprungswelt wird in dem Moment aufgelöst und sippenbezogene Daten wie das Datum der Gründung, der Rang, die Mitglieder, nicht an andere Charaktere gebundene Gegenstände sowie sippenhausbezogene Daten werden zusammen mit dem Sippenanführer übertragen. Wenn sich der Sippenanführer dann bei der neuen Welt anmeldet, wird die Sippe dort wiederhergestellt. Bei einem Namenskonflikt wird ein „-1“ an den Namen gehängt. Bitte wendet Euch an den Kundendienst, wenn Ihr die Sippe umbenennen wollt. Alle im Voraus bezahlten Unterkunftskosten werden dem Sippenanführer erstattet und alle ungebundenen Gegenstände, die sich in dem Sippenhaus befanden, sind in der Lagerkammer-Verwahrung des Sippenführers zu finden. Alle gebundenen Gegenstände aus dem Sippenhaus werden an den jeweiligen Besitzer zurückgegeben und befinden sich in seiner Verwahrungskammer. Wenn der Besitzer von gebundenen Gegenständen in der Ursprungswelt nicht mehr existiert, werden diese Gegenstände gelöscht werden.
 

Schritt 4 - Der Umzug der Sippenmitglieder:

Nachdem der Sippenanführer in die neue Welt umgezogen ist und die Sippe dort wiederhergestellt ist, können ihm die anderen Mitglieder jederzeit nachfolgen. Beim ersten Anmelden in der neuen Welt werden sie der Sippe dann automatisch hinzugefügt.