7 Jahre Reiter-von-Rohan.com

Rvr 7

Wie die Zeit doch vergeht.
Meine Webseite Reiter-von-Rohan.com ist 7 Jahre alt geworden, und mittlerweile für viele Spieler aus Der Herr der Ringe Online eine Anlaufstelle.

Das ist für mich ein Grund mit euch zu feiern.
Nicht nur Standing Stone Games veranstaltet eine Schnitzeljagd zum Jubiläum des Herr der Ringe Online in Questformat, sondern auch ich veranstalte eine! Ab dem 20 April solltet ihr Wöchentlich am"Donnerstag" meine Webseite und Facebook Seite im Auge behalten.
Denn ich starte ab Donnerstag (20 April 2017) meine Schnitzeljagd durch Mittelerde.

Diese Schnitzeljagd besteht aus "20 Runden"
Donnerstag ist Runde 1 und am 27 April 2017 die Runde 2 usw.

Ich Poste immer einen Screenshot mit einer kleinen Beschreibung, ihr müsst dann versuchen diesen Ort / Gegenstand / NPC oder was auch immer auf dem Screenshot abgebildet ist finden. Habt ihr es gefunden, so Notiert ihr euch den Namen unter der Minimap, oder Namen des NPC etc (sehe dann einfach Beschreibung des Screenshots)
Aus den Namen müsst ihr dann einen Buchstaben raus picken z.b. NPC Name Thaliruth und ihr braucht davon den 3 Buchstaben, in diesem falle das (A)

Wenn ihr dann Wöchentlich alle Runden mitmacht, und ihr die Richtigen Namen etc habt, solltet ihr am Ende mit Abschluss der Runde 20 ein Lösungswort erhalten können. Das Lösungswort hat auch Leerzeichen. Daher solltet ihr euch folgendes Notieren
--- ----- ---- ------ -------
Das Lösungswort besteht aus 25 Buchstaben  und 4 Leerzeichen
Runde 1 würde dann der erste Buchstabe des Lösungswort sein.

Es kann auch mal vorkommen das ihr in einer Runde euch 2 Buchstaben Notieren müsst!

Sobald ihr dann alle Buchstaben habt, bzw das Lösungswort nach abschluß der Runde 20 kennt, schreibt ihr mir eine Email mit dem Betreff: Reiter von Rohan Schnitzeljagd, und als Inhalt dann das Lösungswort. ABer erst sobald die Runde 20 gestartet ist!!

Die E-Mail sendet ihr dann an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Unter allen Einsendungen entscheidet dann das Los!

Bei dieser Schnitzeldjagd sollte jeder in der Lage sein mitmachen zu können, diese wird nicht über die Breelande hinausgehen, und findet daher in Ered Luin, Auenland und Breeland statt. Es kann auch mal vor kommen das ich euch


Folgendes gibt es zu Gewinnen:
2 x Mittelerde Mordors Schatten PC Spiel (Steam)
1 x Die Zwerge PC Spiel (Steam)
1 x Brettspiel Risiko Herr der Ringe
4 x Kartenspiel Top Trumps (Wer ist der Tapferste - Hobbit Smaugs Einöde)
1 x Kartenspiel Top Trumps Special (Herr der Ringe Trilogi)
1 x Kartenspiel Top Trumps Quartettspiel & Sammlerdose mit 2 Packs
3 x 1000 LOTRO Punkte
3 x 500 LOTRO Punkte
3 X VIP 60 Tage Gametimecard

Diese Sachpreise wurden unter anderem Gesponsord durch Standing Stone Games / Gamesplanet Deutschland / Winning Moves
Die Gametimecards werden von mir Persönlich dazu gelegt!

Einige Gewinne sind in Digitaler form, und einige sind Sachpreise, daher ist es auch Erforderlich das ihr mir eure Adresse Übermitteld! Ich werde den Gewinner anschreiben und nach dieser Adresse Fragen, nach versand des Pakets wird dann eure Adresse gelöscht und nicht an dritte weiter gegeben!!