Hier die Patch Notes zur heutigen Downtime am 1 Dezember 2016. Diese Patch Notes sind frei Übersetzt von mir, da es derzeit noch keine Offiziellen Deutschen Patchnotes dazu gibt.
Unterkünfte
- Ein Fehler wurde behoben, durch den einige VIP-Spieler aus ihren Premium-Unterkünften und Sippenhäusern ausgeschlossen wurden (wenn sie Sippenanführer sind). Wenn Euer Haus nach der Aufwertung zu einem VIP-Konto gesperrt ist, könnt Ihr dies beheben, indem Ihr euch ab- und dann wieder anmeldet.
- Klassische Unterkünfte zeigen nun keine VIP-Unterhaltsnachricht mehr an.
Gegenstände
- Die Schurken-Attribute - „Kritische Wahrscheinlichkeit von kritischen Kettenfertigkeiten“ sollte beim Inspirieren wieder zu „Kritischer Treffer von kritischen Kettenfertigkeiten“ werden.
Karten
- Ein paar Probleme mit übersetzten Karten in Französisch und Deutsch wurden behoben.
Sonstiges
- Wir haben ein paar Dinge an Partikel- und Systemeffekten angepasst, die die Spielleistung verbessern sollten.
- Zieleffekt-Updates wurden verbessert. Die Auswirkungen sollten von Gefährten- und Schlachtzug-Gruppen zu bemerken sein, insbesondere wenn ein Monster oder Spieler mit vielen Effekten als Ziel gewählt wird.
- Besiegte Ziele verlieren ihre Effektinformationen nun effizienter. Die Leistungsverbesserungen sollten spürbar sein, wenn viele Monster besiegt werden oder wenn ein Boss mit vielen Effekten fällt.
- Unser Partikeleffektsystem wurde aktualisiert, um die Informationsaufbewahrung zu verbessern. Dadurch sollte sich die Leistung bei der Darstellung von Effekten während einer Spielsitzung verbessern.
Bekannte Probleme:
- Der Wasserdruck mancher Brunnen in Mittelerde ist gestiegen. Davon ist insbesondere der Keilerbrunnen betroffen. Die Wasserbehörde wurde darüber in Kenntnis gesetzt.